Lucys Sicht:
Ich freue mich schon so auf heute Abend ich kann es kaum Abwarten.
Ich bin so gespannt was wir alles machen. Jetzt muss ich erstmal unbedingt shoppen gehen ich weiß nur nicht was wir machen heute Abend. Ich möchte das es jetzt einfach beginnt und die ganze Nacht dauert.
Romans Sicht:
Irgendwie freue ich mich auf heute Abend ich habe schon mitgekriegt dass sie in mich verknallt ist ich kann aber nicht davon reden vielleicht verknall ich mich auch heute Abend in sie, sie ist ja eigentlich ein guter Mensch und hübsch ist sie auch.
So jetzt gehen wir erstmal alle in Pool es ist total warm die ganz Familie alle gehen plantschen es ist immer total lustig aber ich konnte nur an heute abend denken. So nachdem wir alle im pool waren gingen wir uns alle anziehen ich ging mich gleich fertig machen für das date ich kemmte mir langsam die haare und steckte sie mir hoch putze mir die Zähne und zog ein langes Kleid an in rot. Ich freue mich schon so auf heute Abend ich kann es kaum abwarten.
Zwei Stunden später das Date beginnt!!!
Wir treffen uns in einen Park kurz vor dem Strand.
(L=Lucy, R=Roman)
L= hey, bist du ja endlich ich habe schon auf dich gewartet ich bin froh dass du jetzt da bist.
R= Hey sorry dass ich zu spät bin ich hab noch was vorbereitet komm wir gehen ein Stück zum Strand.
L= ja klar gerne.
Wo wir am Strand waren sah ich Kerzen leuchten auf einmal war ein großes Picknick vorbereitet ich dachte nur wow.
L= wow das ist ja total toll
R= ja finde ich auch ich dachte nur wir können mal ein bisschen Zeit zusammen verbringen
Roman gab mir einen Kuss auf die Wange
L= komm wir setzen uns
Auf einmal küsste er mich ich dachte er wäre nicht in mich verliebt war total toll
So Leute, das war mein 4 Kapitel. Es ist ein bisschen kurz es tut mir leid wie es weitergeht seht ihr beim nächsten Mal.
DU LIEST GERADE
Ab in Urlaub ♡♥
RomanceHallo ich heiße Lucy und bin 15 Jahre alt. Ich gehe in die 9 Klasse. Ich habe lange braune Haare und Blaue Augen, meine beste Freundin heißt Jessica aber wir nennen sie nur Jessi sie ist 16 Jahre alt und genau so verrückt wie ich. In unsere Klasse g...