Am nächsten Morgen wurden die anderen 5 Kinder aufgeklärt was passiert ist und der morgen war dadurch so ein wenig ruiniert. Dann später am Tag versammelte die USSR alle seine Kinder und verkündete etwas.
USSR:" Als strafe für das gestrige Verletzten meines Eigentums werde ich die 10 Straftäter auf eine Insel schicken und ich werde sie nach 10 Tagen wieder abholen, sie sollen in der zeit darüber nachdenken was sie getan haben. Ich werde hier bleiben, aber solltet ihr irgendeine Scheiße bauen werde ich informiert weil zwei treue Angestellte werden euch überwachen. Und keine Sorge es ist keine einsame Insel, die Insel ist bewohnt."
Damit drehte er sich weg von den Kindern und ging zu seinem Auto und sagte dann:" Ich werde euch noch zum Steg fahren und dort werdet ihr mit einem Boot zur Insel gebracht." Dann wies er die Kinder ein einzusteigen und stieg zum Schluss selber ein. Doch kurz bevor er losfuhr, schaute er zu den andern 5 Kindern die da noch standen und sagte:" Das ihr mir keine Scheiße treibt." Die Kinder nickten und er fuhr los.
.
.
.
Am Hafen angekommen stieg zuerst die USSR aus und Befahl dann den anderen auszusteigen. Nach dem alle ausgestiegen sind ,zeigt die USSR auf ein kleines Motorboot, wo alle gerade so vermutlich rauf passen und sagt:" Das ist euer Boot, egal was die Überwacher sagen, befolgt ihr, Verstanden?"
Alle:" Ja." Dann stieg die USSR sofort wieder in sein Auto und fuhr los. Alle sahen im Hinterher und dann wurden sie plötzlich von einem der Überwacher angesprochen, wodurch sich alle erschraken.
USSR Angestellter:" Ich wollte euch nicht erschrecken, aber ich wollte euch sagen, das ihr euch beeilen solltet ,heute Abend soll es stürmen und es wäre besser wenn wir vorher drüben werden."
Russland:" Wie lange werden wir den fahren?"
USSR Angestellter:" 2 Stunden, wenn alles gut geht, ihr solltet also Nachmittags ankommen."
Russland:" Ok." Dann wendete sich Russland zum rest der Gruppe:" Lass uns das hinter uns bringen." Dann ging er auf das Boot und nach kurzem zögern folgten ihm alle. Direkt nachdem alle auf dem Boot sind fuhr das Boot los. Man konnte sehen wie der Hafen immer kleiner wurde und der erste schon Seekrank wurde.
Die Bootreise lief eigentlich sehr ruhig, allerdings unterhaltenden die Kinder sich darüber was der Gedankengang der USSR wohl war, als er sie hierher geschickt hat. Normalerweise sind die Bestrafungen ....anders.
Dann nach 2 Stunden kamen die Kinder an, sie gingen von Bord. Die USSR angestellten gingen vor und zeigten den Kindern den Weg zu einem Haus, es hatte 2 Stockwerke und rum herum war nichts, hinter dem Haus war ein Wald und ein kleiner Gemüsegarten aber rum herum war niemand.
Russland:" Uns wurde gesagt das das keine einsame Insel ist?" Einer der Angestellten drehte sich zu Russland und sagte dann:" Ist es auch nicht, aber die Stadt ist etwas weiter weg." Damit ging der Angestellte zur Tür und öffnete die Tür und lies alle rein.
Das innere des Hauses war riesig, direkt nach dem Eingang war rechts das Wohnzimmer. Belarus und Lettland haben sich direkt auf die Couch geschmissen. Während die anderen dem Angestellten gefolgt sind. Sie zeigten ihnen ihre Zimmer ihm Zweiten Stock und jeder bekam seinen eigenen Raum, wohl um sicher zu stellen das wir keine Scheiße bauen.
Dann wurde Ihnen noch gezeigt wo die Klos sind und dann wurden alle in das Esszimmer geführt auf dem Tisch standen Matroschka puppen. Als Georgien näher kam nahm er eine in die Hand und die anderen gingen rundherum um den Tisch.
Aserbaidschan:" Was ist das?"
Georgien:" Das sind wir." sagte er nachdem er sich die Puppen genauer ansah, von klein nach Groß in einem Kreis angeordnet und jeder stellte ein anderes Land dar.
DU LIEST GERADE
Ten little Countryhumans (Deutsch/Countryhumans)
FanfictionIch habe einmal eine Animation mit den Sowjetischen kindern als the ten little Soldier Boys gesehen, und ich habe zu mir selber gesagt ,ich schreib ein Buch darüber, Dieses Buch ist gemacht mit dem Text von dem Gedicht 'And then there were None'. Ic...