____________________________________________________________
"Hahaha Noya hör auf! Das kitzelt" schrie ich und rollte mich hin und her, Noya dabei auf mir. Wir machten eine kleine Pause vom Volleyball spielen und saßen in einer kleinen Wiese. "Du aber sag mal Noya, du siehst heute so traurig aus was ist denn los?". "Ach es ist nichts. Aber lass uns den restlichen Tag noch voll und ganz genießen okey?" lächelte er mich an und sprang auf um wieder auf das Volleyball Feld zu gehen. "Okey!"
Als der Tag zu ende war, liefen wir schließlich nachhause. "Hey Noya! Ich hole dich morgen in der Früh ab, damit wir morgen zusammen in die Schule gehen können!" lächelte ich ihn an, jedoch sah er nur leicht zurück und sagte mit einer leisen Stimme "Ja geht klar, ich warte auf dich."
***
Um punkt 6:00 Uhr stand ich vor der Tür, und klopfte zur Bestätigung, dass ich da war. Doch als niemand aufmachte war ich verwirrt und klopfte noch einmal.
Als jedoch Stimmen zu hören war, packte mich die Vorfreude Noya endlich wieder zu sehen. Doch er kam nicht heraus. Eine etwas ältere Frau machte die Tür auf und lächelte mich an "Suchst du was, mein liebes Kind?".
"Nein also Ja, ist Noya da?"
"Noya? Ach du meinst Nishinoya!" sagte sie mit fragendem Blick. "hat er es dir etwa nicht erzählt liebes?" fragte sie. "Nein was denn? Ist er krank?" sagte ich etwas traurig. Die ältere Dame sah zu ihrem Mann und sagte "Nishinoya ist umgezogen".
Mir kamen die tränen. "A-Aber das kann doch nicht sein!" "Warum hat er es mir nicht gesagt!". Als die ältere Frau etwas sagen wollte, rannte ich. Ich rannte nachhause und schloss mich im Zimmer ein, und da zum glück meine beiden Eltern an diesem Tag Arbeiten waren, konnte ich meine Tränen freien lauf lassen. "Warum! Warum nur."
(Timeskip 2 Jahre später, 16 Jahre)
Ja heute ist es endlich so weit, heute ist mein erster Tag an der Karasuno Highschool! Ich freue mich total, es soll dort angeblich einen Volleyball Club geben, und da ich mich sehr gut mit Volleyball auskenne, möchte ich die Managerin werden.
Also gehe ich aus dem Haus, es schneit und die kalte Priese kitzelt auf meiner Haut. Wie es wohl wird, werde ich viele Freunde finden? Oder wird es wie damals, als ich nur Nishinoya als Freund hatte.
ich seufzte "Hah das wird schon." und lief weiter Richtung Karasuno.
"Eine Ecke links und dann gerade aus", dort war das Direktorzimmer. Als ich leise anklopfte, erkannte ich eine laute Stimme sagen "Herein!"
"Ehm Hallo ich bin neu und soll meine Bücher abholen kommen." sagte ich selbstbewusst. Er sah mich an und hob eine Augenbraue, ging jedoch gleich in einen Raum, um gleich wieder zurückzukommen. "Hier, deine Bücher." "Deine Klasse ist die 10c"sagte er. "Danke Sir!" rief ich und verschwand. Man das war ja einer, da kommt einem ja gleich die Angst.
So Klasse 9c, das bedeutet das hier Klasse 10c sein müsste, und tatsächlich hier war sie. Dan mal los, ich klopfte an der Tür und es erklang ein erneutes "Herein" nur etwas ruhiger.
Also trat ich ein "Hallo ich bin die neue Schülerin, dies sollte meine neue Klasse sein." "Oh ja ich sehe, dann stelle dich mal bitte der Klasse vor" sagte er mit einem beruhigendem Lächeln. "Ach und ja, ich bin dein Klassenlehrer. Du kannst mich aber Herr Takeda nennen.". Ich nickte nur und widmete mich meiner neuen Klasse.
"Hallo mein Name ist Y/N N/N. Es freut mich euch kennen zu lernen." sagte ich und verbeugte mich.
"Gut dann kannst du dich neben Tanaka setzen, ganz hinten rechts."
Und so vergingen die restlichen Stunden, bis es endlich klingelte und ich sofort aufsprang. Wo ich hinwollte? Ist doch klar, zum Volleyball Club, ich wollte ja schließlich fragen, ob sie noch einen Platz als Managerin haben.
Als ich das riesige Gebäude sah, musste ich automatisch lächeln. Ich trat ein und prägte mir erst einmal alles ein, was ich konnte. "Hey was machst du hier? Suchst du jemanden?" fragte mich eine sehr männliche Stimme, "Ehm ja, ich suche den Coach"lächelte ich ihn an. "Na dann heute ist dein Glückstag! Ich bin Ukai der Coach, freut mich dich kennen zu lernen."sprach Ukai der mir in die Augen sah.
"Super!" rief ich "Ich wollte Sie nämlich etwas fragen, und zwar ob sie noch einen Platz für eine Managerin hätten?".
"Aber klar doch, wann möchtest du anfangen?"
"Wenn es Ihnen recht ist jetzt gleich"
"Okey, dass geht auch. Komm! Ich stelle dich erst mal dem Team vor." sagte er und zeigte auf das Karasuno Team, die gerade aus der Umkleide kamen.
Ich hörte dem Coach aufmerksam zu, als er die Namen der Spieler sagte, doch als ich eine sehr Stachelige Frisur ganz im Hintergrund bemerkte, ging ich dort hin und sprach leise "N-Noya bist du es?"
Er drehte sich um und musterte mich von oben bis unten, bis er die Augen aufriss "Y/N was? Bist du es wirklich!"
"Ja ich bin es!"
Er ging einen Schritt zurück "A-Also hör mal, das was damals passiert ist-", doch er kam nicht weit, ich umarmte ihn und fing auf einmal an schrecklich zu weinen. "I-Ich bin froh das wir uns wieder sehen."
"A-Aber bist du mir denn nicht böse Y/N-Chan?" stotterte er.
"Nein, wie könnte ich auch Noya, ich liebe dich." sagte ich leise, doch erst als er rot anlief realisierte ich was ich da eben gerade gesagt hatte und lies ihn los "A-Also s-so meine ich d-das nicht also" versuchte ich mich rauszureden, als plötzlich ein lachen erklang und ich in eine warme Umarmung gezogen wurde.
"Ich liebe dich auch Y/N"
"Ohhhh Noya hat eine Freundin" kam es von Tanaka, der zufälligerweise in der Klasse neben mir sitzt und wir uns ganz gut verstehen.
"TANAKA RUHE DU ZERSTÖRST DEN MOMENT" rief dann plötzlich ein Junge, der angeblich der Teamkapitän, Daichi sein soll.
Ich lachte und sah alle an "Ihr seit lustig! Ach und übrigens, ich bin eure neue Managerin Y/N N/N wie ihr schon mitbekommen habt."
"Freut uns dich kennen zu lernen Y/N N/N" sagten alle synchron und ehe ich mich versah lagen Nishinoya's Lippen auf meinen.
____________________________________________________________
So das war es mal wieder von mir und ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen.
Charakter wünsche sind erlaubt und erwünscht.
Freut euch auf das nächste kapitel viel Spaß euch noch :3
DU LIEST GERADE
Anime x reader
FanfictionHi! Das wird mein erstes x reader Buch also seit bitte nicht zu streng. Es werden zu 100% Rechtschreibfehler in diesem Buch vorkommen also bitte kein hate! Ich gehe auf Charakter Wünsche in diesem Buch ein. !Achtung!: Es könnte sein das ich auch Sex...