Meine Laune war trotzdem für den rest des tages gekippt. Heute Abend würde ich aber noch mit Timit streamen. Ob Mexi heute auch streamen wird? Hmm... ich sollte mich mal von meinen Gedanken lösen. Ich gehe am besten an den strand. Doch meine Gedanken gingen nicht weg. Wieso ist Mexi so komisch drauf? Plötzlich hörte ich stimmen hinter mir. Ich drehte mich um. Es war Mexi. Mit einem Mädchen. Sie hatte wunderschönes braunes Haar und glasklare blaue Augen. Sie trug ein weißes kurzes Kleid, welches ihre langen Beine betonte. Alles in einem war sie wunderschön. Die beiden hatten mich noch nicht bemerkt und ich konnte nicht anders als zu lauschen.
„Bitte Max!"
„Nein! Du hast mir schon einmal das Herz gebrochen Jacky!"
Sie hieß also Jacky..
„Bitte.. vertrau mir"
„Ich hatte dir vertraut! Und du hast mein Vertrauen ausgenutzt um mich mit diesem Typen zu betrügen!"
„Aber..."
„Kein Aber."
Jacky war anscheinend Mexis Ex oder so. Deshalb war er so komisch drauf. Sie diskutiertem weiter und ich nutzte die Chance mich unauffällig zu verziehen. Ich wollte nicht das Mexi mich bemerkte. Als ich mich ein bisschen vom Strand entfernt hatte raf ich Fufu an.
„Hey Fufu ich hab Neuigkeiten"
„Hey y/n! Schieß los"
„Mexis Ex ist anscheinend aufgetaucht und deshalb ist Mexi so komisch!"
„Er hat eine Ex!?"
„Wieso hat er uns es nicht einfach erzählt.."
„Ich weiß es nicht"2 stunden später
Ich summte vor mir hin als ich schonmal alles für den stream vorbereitete. Wir beide haben dann die Facecam an. Ich war schon aufgeregt. Ich hab noch nie gestreamt. Ich richtete das Mikro noch ein letztes mal, als ich eine Nachricht von Mexi erhielt.
Kleiner Dino💚🦖
Hey y/n. Können wir reden? Es ist wichtig.Worüber wollte er reden? Vlt sagt er es endlich mit seiner Ex. Und wieso er so komisch drauf war. Wir vereinbarteten in einer halben stunde vorm Hotel. Was sollte ich jetzt noch machen?
________________________________
Hey leute
sry das das kapitel so kurz ist und es erst jetzt kommt. Ich hatte gestern keine zeit und ehrlich gesagt auch keine Morivation. Ich kann nicht versprechen täglich zu posten da ich keine Ideen/Motivation habe.
Ich hoffe das ist ok
Byeee
DU LIEST GERADE
Y/N's Life (Mexi x Y/n)
FanficY/N x Mexi Y/N ist im Urlaub auf Madeira und trifft dort Mexify. Doch nicht alles läuft besonders gut. -beendet Lest alle mal "The boys II My Hero academia x y/n ||" von meiner begabten Freundin LyraGdo09