Die erste Begegnung mit den weasleys

200 9 0
                                    

Hallo ich heiße Joy, Joy Hastings. Ich wohne bei meinen Vater in London in einen großen haus.Mein Vater arbeitet als Anwalt in der muggel Welt ob wohl er reinblütig ist.Nach dem Vorfall mit meiner Mutter hält er sich so gut es geht in der muggel Welt auf.Meine Mutter wurde nach meinen ersten lebensjahr ermordet von todessern sie wollte mich retten und meinen Vater was ich sehr mutig von ihr finde.Meine Mutter war ein Muggel.Obwohl mein Vater sich von der Zauber Welt vernhält darf ich zum glück nach hogworts.Genug von mir jetzt geht los


Joy Sicht

Es ist morgens ich liege in meinen bett und die sonnenstrahlen strahlen in mein Zimmer.Dann höre ich an meiner Fenster Scheibe ein leises klopfen aus dem Augen Winkel sehen ich eine weise gestalt ich stehe auf und gehe zum Fenster und sehe das dort eine schneeeule sitze.Ich öffne das Fenster und sehe das sie einen Brief hat ich nehme mir den und lese ihn.......

Ich kanns nicht glauben was dort steht.Ich gehe nach hogworts ich gehe nach hogwarts.Ich renne aus dem Zimmer runter ihn die Küche und zeige ihm den Brief.Er sagt das freut mich für dich *Kuss* aber du weiß ja das ich lange nicht mehr gezaubert hab und auch nicht mit dir in die Winkel gasse gehen kann.Ich werde dich zur einer netten Zauber Familie bringen nämlich den weaslys.Ich kenne sie schon länger sie werden bestimmt mit dir die Schulsachen kaufen.Ich freu.mich.sagte ich und drücke ihn doll.Nach dem Abend essen gehe ich hoch und packe meine Sachen.Am morgen klingtet es und ein rothaariger und nett aussende Mann steht vor der Tür und sagt du muss Joy sein.Ich nicke.Ich bin mr weasly.ich rufe mein Vater und verabschiede mich mr weasly hat mir erzählt das er zwlinge hat die in meinen alter sind.Wir abberiren und stehen vor einen grossen Gebäude das nur mit Magie zusammen gehalten wird.Mr weasly: Willkommen im fuchsbau.Wir gehen rein da kommt uns eine kleine etwas pummligere Frau entdecken und begrüßt mich herzlich.Das muss mrs weasly sein.Aus dem augenwinkel sehe ich zwei gestalten die Treppe runter gehen.Sie sehen genau gleich aus.

Fall in love with a weasleyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt