Als aller erstes möchte ich mich bei euch entschuldigen. Ich bin in diesen ganzen Monaten so inaktiv geworden wegen Schule und Stress dies das aber jetzt bin ich wieder da😻. Ich werde versuchen sehr oft was hochzuladen glaube das ich das jetzt auch schaffen werde weil ich ja ziemlich selten Schule habe deswegen ❤️. Und ich bedanke mich für diesen ganzen Support denn ich bekomme danke danke ❤️. Und ich werde auch anfangen andere zu pushen wer gepusht werden möchte schreibt mir prvt:).
Jetzt gehts los mit der Geschichte:Endlich ist es Sommer 😻
Das heißt es gibt Hot girl Summer !!!
Mattia: HAAHHAHA freu dich nicht so früh ohne dich gibt es hot Girl Summer.
Ich : jaaaaa hab verstanden 😩
Ich ging ganz normal ins bade Zimmer mit Mattia und wollten uns fertig machen weil wir alle zum Strand wollten plötzlich hörten wir ein Stöhnen.. und es kam von ale's Zimmer ..
Mattia springte rum und schrie :
Ja man mein Bro hat's gesagt ja man ich bin stolz auf dich.
Aber wir dachten uns nur so mit wem wohl ...
ach egal wir machten uns ganz normal fertig und zogen uns an die anderen waren schon früher fertig .
Mein Outfit;Mein Bikini:
Mattia zog sich ganz normal an t Shirt und eine kurze Hose.
Danach kam Alejandro ins Wohnzimmer und wir guckten in alle an:
😙
Alejandro: mmh muss ich es verstehen?
Wir alle: ACH KOMM ERZÄHL !!!
Alejandro: jaja erstmal gehe ich duschen ziehe mich an und dann auf dem Weg zu Strand erzähle ich es alles .
Ich machte uns alle solange frühstück.
Ich : und wer macht diesen Monat auf Hot Girl Summer ?
Alle mädels: ichhhh
Ich : ich bin raus Leute
Alle : wasssss wieso ?
Ich: frag meinen Ehemann:)
Mattia: ich war nie da und bin ich auch nicht 🤷🏾♀️
Alle Mädels : Mattia ?
Mattia: ja
Die Mädchen: fick dich
Mattia: oke
🙄🙄🙄*
Danach frühstückten wir alle gemeinsam .
Nachdem Frühstücken hab ich alles gepackt die Tasche und alles mögliche.
Alle so : wo sind die Kids?
Ich & Mattia : bei Oma und Opa . Die Bleiben da jetzt eine Weile damit wir uns ausruhen können ❤️.
Alle ; okayyy worauf warten wir letsss gooo Go the Beachhh😻.
Im Auto hörten wir Musik 🎶
Avani: ICH HAB HUNGER KÖNNEN WIR KURZ BEI STARBUCKS AN HALTEN ??
Bitteeee
Mattia: na gut
Ich und und die mädchen gingen rein und holten jedem was.
Antony : habt ihr schon Cynthias neues Post auf ig gesehen ?
Alle : nein
Ich guckte:Ich ; broooo die hat auch jedesmal einen neuen 🤚🏾💀
M: bähhhhh
Alle: PICK ME LIKE PICK ME 😂🤚🏾
Dann kamen wir am Strand an und hörten Musik und chillten . Die jungs spielten Volleyball und hörten dabei : know you worth it ~ Khalid
Plötzlich sah ich ...
Auf jeden Fall Danke für lesen :)
Ich hoffe es hat euch gefallen
Ich versuche mehr zu post aber ich kann's euch net versprechen hab ja auch noch Schule und so .
Ciaooooo🤍