Im Zug

372 9 3
                                    

,,Dürfen wir uns zu dir setzen?"sagte Ron ,,ja klar'' sagte Harry.,,Ich bin Ron und du bist?" ,,Ich bin Harry,Harry Potter" Ron machte einen sehr geschockten Blick und schaut dich an.Du guckst auch zu ihm und lächelst nur.Ihr drei redet sehr viel bis eine nette Süßigkeiten Verkäuferin kommt und fragt ob wir was kaufen wollen.Ron sagt nur das er und du genug Nahrung von unserer Mutter haben und zeigt die Tüten die wir von Mama bekommen haben.Harry sah Rons traurigen Bloch und sagte er will alles.Ihr habt viel gegessen und Gesprochen und dir viel plötzlich ein das Mum gesagt hat das Ron nicht zu viel Süßes essen darf,und das sagtest du ihm.Er schaute dich nur mit einem genervten Blick an. ,,ist das deine Ratte?"sagte Harry ,,ja! Ich kann sie sogar verzaubern"sagte Ron stolz. ,,Na dann zeig mal!"„Sonnenschein gänsegr-" ,,Hey!Habt ihr zufällig einen Frosch gesehen?" sagte ein Mädchen mit locken . ,,Nö" sagtest du. ,,Ah hier wird gezaubert na dann lass sehen!" ,,Sonnenschein gänsegrühe lass die blöde Ratte gelb werden!" ,,bist du dir sicher das das ein richtiger Zauberspruch ist?",,Wenn ja dann war er nicht gut,ich hab mich natürlich an einpaar einfachen probiert aber die haben alle gewirkt."ich zeig euch mal einen" *setzt such gegenüber von Harry* ,,Oklipus Reperent" *ihr drei seit geschockt* „Oh mein Gott!du bist Harry Potter!Ich bin Hermione Granger!und ihr?" ,,Ich bin Yn und das ist mein Bruder Ron" ,,Sehr erfreut".„Ich geh dann mal"sagte Hermione.

II Yn Weasley II Das erste Jahr in HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt