Alls ich auf wachte sah ich Cedric neben mir liegen er hat seine arme um meinen bauch geschlungen und umarmt mich 《morgen,baby 》《morgen schatz nur so zur information wir müssen in 20 min in den untericht 》《ouh fach y/n beeile dich sonst kommen wir noch zuspät》ich nickte und zog meine robbe an . Wier gingen in den untericht und waren 5 min zuspät. 《Fach wir haben auch noch untericht bei snap 》sagte Cedric und dan gingen wir in das klassen zimmer zusammen alle augen wahren auf mich gerichtet und draco schaute Cedric böse und eifersüchtig an seine Hand bildete sich zur einer faust und er schlug sich auf seinen schenkel. Cedric legte seine hand auf meinen po aus profokation. Snap schaute und generft an und verdonerte uns zum nachsitzen .Cedric ging schon zum essen . Ich habe aber mein buch vergessen und gab im bescheit das ich es nich hollen musste. Ich machte mich auf dem weg zu meinem zimmer in einen dunkeln gang ging ich entlang als plötzlich mich zwei hande an meine Taille ich konte mich net bewegen und war wie angewurtzelt . Ein heißer atem kitzelt mich an den nacken 《hast du mich vermisst h/y》als ich die stimme hörte wuste ich sofort wehr es wahr. Draco .《nein eigendlich nicht 》《hör auf zu lügen du bewunderst mich doch meinen körper,meine haare einfach alles gib es doch zu 》《da ihrst du dich du arogantes arschloch und nim deine finger von mir 》nun wurde ich sauer ubd dreteh mich um ich sah im in die augen . Er lachte leicht ubd küsste mich ich wollte in wegtrücken alls ich es zuhließ es vühlte sich so richtig an so gut .er ging mit seiner hand langsam an meinen po und ich lies es zu. ich konnte es nicht vermeiden mein ganzer körper wollte es was ich anhand meiner unterhoße spüren konte weil sie schon echt durchnesst war .
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy 18+
RomanceDraco küsst mich sanft auf den Mund , seine Hände liegen auf meine Taille und er hob mich aufs Bett er hörte nicht auf mich zu küssen und ging unter mein t-schirt plötzlich ging die tühre auf und ...