kapitel 2

548 15 2
                                    

,, Also unter Enterteiment sag das wir zu schule gehen sollen ich weiß selber nicht warum und ja sie haben es zusammen beschlossen ,ja ich hab die blicke von Kai und deiner Freundin Lucy gesehen ich weiß auch was der Gesichts Ausdruck von Kai bedeutet aber der Gesichts Ausdruck von Lucy kenne ich nicht, weißt du was er bedeutet".

,, ja ich weiß was der Gesichts Ausdruck heißt er heißt das sie verliebt ist und bei Kai?"

,, Das gleich"

,, Okey "

,, weißt du das du nich wie meine anderen Fans bist du bist irgendwie anderes unswar in einem guten Sinne "

,, Danke ich weiß ich werde nicht gleich verrückt wenn ich Stars sehe weil ihr seid ja auch nur Menschen die bloß ein guten Talent haben"

,, Ja das stimmt, wollen wir vielleicht wieder zu den anderen?"

,,Ja können wir machen "

Also standen wir auf und gingen zurück zu den anderen und redeten neben bei wie wir Lucy und Kai verkuppeln können

Wir standen schon bei den anderen und ich bemerkte das nicht nur exo da war sondern auch shinee.

,, Hey wo warst du Tao ich dacht wir wollten uns mit den anderen am Schul tor treffen?"

,, Oh verdammt das hab ich vergessen sorry Leute ich hab nur bisschen mit Blair geredet"

Der junge der Tao angemotzt hate war Jonghyun. Ich kam hinter Tao hervor kein Plan warum ich hinter ihm stand selbst die Mädels haben mich fragend angeguckt aber ich hab nur mit den Schultern gezuckt.

,,Hey tut mir leid das Tao so spät kommt hab mit ihm noch etwas geredet"

,,Ohhh das tut mir leid würde ich wissen das er mit jemand redet hätte ich nix gesagt außerdem schöne kette".

Auf einmal starten jeder auf meine Kette ich dachte mir das ist doch nur eine Kette für mich hat sie zwar eine große bedeutung aber trotzdem

,, Danke aber warum guckt ihr den so?"

,,ach nix weil....

Taemin wollte gerade weiter reden als Lay ihm den Mund zu hielt, okey das war komisch

*Keys Sicht*

Er darf ihr nicht sagen das ich das gleiche als Armband habe ich war echt Überrascht als ich Blair meine kleine Schwester wieder sah sie ist so groß hübsch und wundervoll geworden aber ich war mehr überrascht das Sie mich nicht erkannt hat so weid ich von Kris verstanden habe das sie mahl ihren Kopf gestoßen hat un meinen Namen vergessen hat Kris hat da so seine kveln wo er etwas erfährt. Das macht mir manchmal echt Angst. Als ich gehört habe das Taemin kurz davor war ihr das zu erzählen hab ich schnell Lay angetipt das er ihn daran hindert. Er machte es sofort und ich Artmete erleichtert aus.

,, Also Leute ich muss echt los weil ich noch zu Bücherei muss tut mir echt leid"

,, Wir müssen auch los Mädels last uns gehn bay jungs"

,,Bay Leute "

Und somit waren die Mädels weg und Lay lies Taemin los.

,,Taemin was hast du dir dabei gedacht ihr einfach sagen zu wollen das ich das gleich als Armband habe und vielleicht ihr Bruder bin".

,, Du bist was ?"

Als ich mich umdrehte sah ich in das geschockte Gesicht von....

_______________________________________

Hey Leute endlich kam der 2 teil den ich nie hochladen konnte yeaaa ich bin endlich fertig geworden.

Würde mich über kommis und likes freuen

Bis bald

Eure melisa_moon

Lost brother ×kpop ff×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt