Kapitel 5

354 16 2
                                    

???? POV

,,Umma das kann wohl schlecht ein witz sein ich habe eine cousine und einen couseng willst du mich verarschen und all die jahr erzählst du mir nichts davon wie kannst du nur so was schreckliches tun verdammt???"

,,woher weißt du das? Wieviel weißt wie viel?"

Ich konnte es nicht fassen wie sie mich belogen hat all die verdammt jahre und jetzt fragt sie auch noch wie viel ich weiß wie viel habe ich denn mehr verwanten oder was das kann unmöglich sein

,,Umma habe ich mehr cousinen und cousengs? Sag es mir warum lügst du mich an verdammt warum?

Sie atmete einmal ein und aus und fing dann an zu erzählen. Ich habe zwei cousengs Zwillinge die in der band boyfriend sind kwangmin und youngmin und dann noch zwei weitere verwandten die beide Geschwister sind aber damals als kleine kinder von zwei Familien adoptiert wurden weil mein onkel und meine Tante bei einem Autounfall gestorben sind ich fasse es nicht das ist so verdammt einfach meine drei cousengs zu finden weil der dritte couseng ist in der band SHINee uns war key aber meine cousine Blair wird schwer zu finden sein verdammt ich muss jetzt erstmal die jungs finden.
Ich ging sofort los und lies meine mutter vor der tür stehen sie hat mich belogen ich fasse es immer noch nicht.

Youngmin's POV

,,wer holt jetzt die kaffes?"

,,eigentlich muss sie heute kwangmin holen weil letztens youngmin sie geholt hat"

,,okey ich geh freiwillig kwangmin ist auf dem klo also dann"

,,Gomawo"

Ich wollte gerade raus da kam G-dragon rein gestürmt was ist denn jetzt mit ihm los ?

,,G-dragon was tuhst du denn hier"

Fragte auf einmal kwangmin wo ist der denn heer gekommen

,,ich muss meine cousengs für einen Moment mitnehmen"

,,du hast cousengs ich dachte du hast keine verwandanten und einer von uns ist dein couseng??"

,,Nein nicht einer sondern zwei kwangmin und youngmin wir sind verwannt"

,,Was??"

Wir standen geschockt da das wir nicht bemerkten das der rest von bigbang auch noch auftauchte

*1 stunde später*

,,Verstanden??"

Alle nickten also heißt es jetzt umziehen und zurück in die schule ich freu mich schon wie ein Kind.

Blair's POV

wir sind gerade beim Friseur ich und Emma musste gerde warten das sich die farbe einwirken lässt. Emma hat jetzt nicht nur lila stränen sondern komplett lila haare das ist so cool und ich bin jetzt nicht mehr ombre sondern dunkles blond und an den spitzen dunkles pink und dunkles blau ich bin schon voll gespannt.

Ich und Emma sind die einzigen die sich die haare färben gelassen haben denn anderen werden nur die haare gemacht. Ich hatte vor einer stunde Michael eine Nachricht geschrieben das er denn jungs sagen soll das die Feier um acht Uhr beginnt wir hatten nur noch eine stunden dann müssen wir dort sein. Nach um die 20 Minuten waren Lucy und Aria fertig und unsere haare wurden fertig gemach wir haben uns beide locken gemacht Aria hatte sich wellen machen lassen und das was Jenny Lucy und Melody gemacht haben konnte ich nicht beschreiben.

Als dann Auch der rest von uns fertig war zogen wir uns im hinteren raum um und gingen los.

*Bei der Feier*

Lost brother ×kpop ff×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt