*Liam ' s sicht*
Ich bin ja nicht blind ich kenne meinen besten freund der ist eindeutig in meine kleine Schwester verknallt. Ich musste bei dem Gedanken grinsen und schaute zu Taylor und Julia die sich zwischen mich und Tay gesetzt hat . Sie bemerkte meinen Blick und runzelte die Stirn. Julia :" Liam was ist los wieso grinst du so ?" Ich:" Nix ist hab nur nach gedacht was für eine hübsche Schwester ich hab ." Sie lächelte und schaute weiter TV. Ich:" Mir ist langweilig , können wir net Fifa zocken?" Taylor:" oh ja gerne ich mach dich fertig ." Julia :" wen dan mach ich euch fertig. " Sie holte zwei Kontroler und gab mir und Taylor einen. Sis(Julia):" der Gewinner spielt gegen mich ;D ."... nach ein paar Stunden hatte wir alle gewonnen doch meine kleine Schwester hatte meistens gewonnen. Taylor:" Hey kleine willst du dich net mal umziehen wir müssen gleich los." Julia :" 1.bin ich net klein 2.chill mal ich brauch keine Stunden zum umziehen.
*Julias sicht*Taylor sagte nichts mehr sondern ging in die Küche. Liam räumte die PS(Playstation) auf und ich ging in mein zimmer. Ich hatte mir schon überlegt was ich anziehe. Mein Blaues Kleid das bis fast zu meinem Knie geht meine schwarzen Pums und eine kleine Handtasche wo ich mein Handy und Geldbeutel rein schmiß. Dezent geschminkt und schnelle ein paar locken gemacht schon saß alles perfekt . Ich ging runter und da standen schon Liam und Taylor die mich mit großen Augen ansahen. Julia:" Ey Taylor mach Foto hält länger ." Er wurde rot und schaute sofort weg. Liam nahm seinen Auto Schlüssel und wir gingen zu seinem Audi R8 Taylor stieg in seinen BMW der wirklich nicht billig aus sah . Im Auto herrschte stille bis ich es nicht mehr aushaltete und mein Handy ansteckte sodass ich nicht Radio hören musste ...
Geht bald weiter schreibt aba Bitte in die Kommentare oda so wie ihr die Geschichte bis jetzt findet .
DU LIEST GERADE
Bad Bay & Traum Prinz ♡
Teen FictionProlog Nach dem Tot von Julia und Liams Eltern ziehen die beiden nach L.A. Wo ihre Tante schon länger lebt . Julia hat ein paar neue Freundinnen gefunden und hat sich in einen der Bad boys der schule verliebt, auch wen sie das erst nicht wahr habe...