Kapitel 1

76 4 0
                                    

"Kommst du endlich "schrie Liam von unten . Ich war schon so gespannt wie das Haus die neue Schule und so sein wird,aber am meisten mit freue ich mich drauf meine Tante wieder zu sehen. Ich stand total müde auf hüpfte schnell in die Dusche , zog mir eine Hot Pen an und ein bauch freies Top , föhnte meine Haare und schminkte mich dezent . Als ich fertig war stand schon mein Bruder mit einem genervten Blick im Türrahmen. Er schnappte sich zwei Koffer und ging schon mal zum Taxi das uns zum Flughafen bringen wird . Ich beeilte mich schnappte mir noch meine Tasche und mein I Pohne . Im Auto redeten wir kein Wort ich schaute noch mal unser Haus an und  erinnerte mich an die schönen Zeiten . Doch ich war froh endlich raus aus New York zu kommen , und ich hoffe das die Albträume endlich auf hören. Die Fahrt ging ziemlich schnell wir standen am Flug Hafen und schon wurde unser Flug aufgerufen.
Ein paar Stunden später

Das Flugzeug landete und wir verließen das Flugzeug holten unser Gepäck und verließen den Flughafen . Unsere Tante kam uns schon entgegen drückte uns beide ganz fest und fragte erst mal wie der Flug gewesen sei.

Vor einer winzig kleinen Villa blieben wir stehen ,haha Ironisch gemeint, vor einer Riesigen Villa blieben wir stehen. Liam und mir viel der Kinnladen runter unsere Tante meinte zwar das es eine ziemlich kleine Villa sei für L.A. des War mir eigentlich schnurz egal. "Das is euer neues zu Hause ich wohne in der nächsten Stadt und in der Garage findet ihr zwei Autos mit kleinen namen schildern bevor ihr euch streitet . " mehr sagte sie nicht unsere Koffer hatten wir schon aus geladen . Sie gab uns jedem einen Schlüssel und fuhr auch schon wieder los .
*Liams sicht*

Ich ging nach oben und sah ein Zimmer mit meinem Namen an der Tür. Als ich die Tür geöffnet hatte habe ich gedacht ich träum ein Riesen bett + Riesen fehrnse + Couch usw. stand in meinem Zimmer .

Bad Bay & Traum Prinz ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt