Als die Sonne dann unten war bin ich wieder in mein Zimmer und habe meinen Schlafanzug angezogen und hab noch the Vampire Diary geschaut und bin dann irgendwann gehen 01:03 schlafen gegangen.
Mitten in der Nacht 🌃:
Es ist dunkel ich liege in einem Bett und habe ein Albtraum ich bin ungefähr 3 , ich wach weinend auf und ein Junge kommt rein und nimmt mich in denn Arm und streichelt meinen Rücken und sagt sowas wie ,Hey shh ist gut , ,Tom ist ja hier , oder auch ,Hey es war nur ein traum, irgendwann hat sie du mein 3 Jährigen ich auch beruhigt und in dem Armen von ,,Tom ,, eingeschlafen
Ich wach auf und muss erst mal durch Atmen oke das war ein komischer Traum wow es hat 5:58 schlafen werd ich jetzt nicht mehr also hab ich mir Sport Sachen angezogenUnd bin los gejoggt
Nach zwei Stunden bin ich wieder zurück , ich bin wieder in meinem Zimmer und hab geduscht und Spiel ein bisschen Geige
Als ich fertig war hör ich ein klatschen hinter mir und auf einmal stand meine ganze Familie hinter mir und ich war schon in einer Familien Umarmung, ich begann schneller zu atmen und wurde nervös ich zwinge mich aus der Umarmung und dann merkt meine Familie was los ist und meine mum rennt schnell zu meiner Kommode während ich immer schlächter Luft kriege und mich abstützen muss kommt meine mum wieder und gibt mir 2 Tabletten und ein Glas Wasser, nach 2 Minuten hab ich mich wieder beruhigt und könnte wieder normal atmen, ihr fragt jetzt so was war das, aber das ist normal für mich ich habe Angst Zustände und panik attaken und muss manchmal ins Krankenhaus weil ich manchmal bewusstlos werde, also man muss bei mir aufpassen den wenn ich nicht genug platzt habe oder in engen Räumen kriege ich Panik und ja dann passiert so was oder wenn ich schwimmen gehe und das Wasser sehr tief ist krieg ich auch Panik und ja ist eigentlich nicht so nice weil ich schon oft im Krankenhaus war. Egal Hauptsache es geht mir jetzt wieder gut , alle haben sich bei mir entschuldigt.Danach sind wir essen gegangen und ich hab dann noch mit meiner Familie einen Spiele Abend gemacht. Und am Ende hab ich gewonnen was dann meine Geschwister mit einem ,,das ist unfair du bist hochbegabt ist doch klar das du gewinnst ,, quetierren und ich lach dann einfach weil ich es echt lustig finde abends hab ich dann noch aus dem Fenster geschaut und gesehen wie eine Frau aus dem schwarz/weißem Auto aussteigt und zu unserem Haus rüber läuft und vor unserer Haus tür stehen bleibt klingeln will es aber dann doch lässt anschließend wieder zurück zum Auto läuft und ich glaube Tränen in ihrem Augen gesehen zu haben ich bin mir aber nicht sicher . Echt komisch was machen die da ? Weil Periode was soll das ,egal ich hab meine Abendrutine gemacht und hab mich ins Bett gelegt und war noch auf Insta und bin dann um 22:47 schlafen geganngen.
Sry das es so kurz ist ich Versuch in Zukunft länger zu schreiben und ja hoffe es gefällt euch bis jetzt also das ist meine erste Story und bitte hated mich nicht hahah
DU LIEST GERADE
Holland Sister // (y/n) ff
FanfictionIch heiße y/n und bin 14 Jahre und wohne in Deutschland ich gehe auf eine privat Schule so die Englische Sprache besonders gefördert wird. Also ich habe braune/rote wellige Haare die mir so bis zur Brust gehen ,ich habe braune Augen und habe eine le...