~8. Kapitel~

135 14 5
                                    

Um mich nicht noch weiter da hereinzuversetzen will ich mich von ihm weg drücken. ,,Psscht...", versucht er mich zu beruhigen und drückt mich näher an sich.
Irgendwie fühle ich mich so geborgen in seinen Armen..
So sicher als könnte nichts passieren..
Das ist doch nicht normal...

Irgendwann fallen mir dann immer mehr die Augen zu bis ich letztendlich einschlafe.
Am Morgen wache ich auf, immernoch an Łu gekuschelt. Ich stehe auf. ,,Hey..bleib hier..", flüstert Łukasz ganz leise. ,,Ich mache mich nur fertig.", sage ich genauso leise. Schnell bevor er etwas erwidern konnte verschwinde ich ins Bad. ,,Wie sollte ich am besten jetzt zu ihm sein?
Wie sollte ich auf das was wir letzte Nacht gemacht haben reagieren..?
Ich tue mir langsam Zahnpasta auf meine Zahnbürste und fange an meine Zähne zu putzen. Es klopft an der Tür. ,,Wie lange brauchst du noch?", höre ich Łu fragen. ,,Nicht mehr lange", antworte ich etwas unverständlich durch die Zahnbürste im Mund. ,,Okay.", meint er und geht wieder weg. Nach weiteren schnell vergehenden Minuten komme ich aus dem Badezimmer. ,,Wieso brauchst du denn so lange?", fragt er, lächelt kurz und geht dann ins Badezimmer. ,,Ich brauche halt lange..", sage ich darauf.

Nach kurzer Zeit kommt er wieder. ,,Gehen wir frühstücken?", frage ich dann. ,,Jap.", meint er, steht auf und geht los. Unten angekommen setzen wir uns an den Tisch und essen unser Frühstück. Ich merke, wie Łukasz mit seinem Fuß meinen Fuß berührt. Ich rutsche geschockt zur Seite. Nicht schon wieder...

Der Neue der National Mannschaft.. || ---> Piszczek X Lewandowski FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt