Kapitel 8

10 0 0
                                    

Ich suchte meinen nächsten Kursraum als ich eine Stimme meinen Namen rufen hört ,,Lisa, bitte warte sie haben es nicht so gemeint!" Kevin lief mir hinterher und versuchte mich einzuholen, ich drehte mich um ,,Natürlich haben sie es so gemeint, sie haben keine Ahnung was das für Menschen sind und das sie sich das recht rausnehmen so über sie zusprechen geht einfach gar nicht, da hört es bei mir auf. Ich war auch mal so und das hat  mir viel ärger gebracht, ich möchte solche Menschen nicht in meinem Leben, wenn du das genauso wie sie siehst dann kannst du gehen!" Kevin schaute mich an als er noch näher kam ,,Ich bin nicht wie sie, ich mag dich und will dich kennenlernen, aber du musst schon zugeben die Cullens und Swan sind sonderbar" ich schaute ihn Verständnislos an, bevor ich ein schups gab und einfach wegging ,,Du bist genauso verrückt wie die Cullens!" rief er mir hinterher, ich zeigte ihm nur meinen Mittelfinger ,,Fick dich doch Kevin..." ich ging weiter und fand dann auch meinen Kursraum, ich setzte mich davor und holte mein Handy raus. Ich wählte Elises Nummer ,,Hey Süße" begrüßte sie mich ,,Heyy EE wie gehts dir?" ,,Ach es muss die Schule ist komisch ohne dich und Jannik heult rum das du weg bist" ich musste leicht lachen ,,Aber sag wie gehts dir, wie war dein erster Schultag?" ,,naja bis jetzt ganz gut, ich hatte heute morgen schon einen kleinen Unfall, sowie man mich halt kennt.." Ich hörte Elise lachen ,,Ja so kennen wir dich" Ich stimmte in ihr lachen mit ein ,,Was machst du gerade?" ,,wir haben jetzt eben gegessen und ich pack grad meine Tasche, es geht übers Wochenende zu meinen Großeltern.." ,,Aber dann können wir ja gar nicht schreiben...aber viel spaß und Grüß deine Familie schön, ich muss jetzt los der Unterricht geht weiter. Ich liebe dich!" ,,Okay dann bis irgendwann, ich liebe dich auch und halt die Ohrensteif und mach kein Ärger.." ,,Könnte dafür schon zuspät sein, aber egalllll....byeeee" Ich legte auf bevor sie  noch was sagen konnte, denn wie ich Elise kenne würde sie mich quer durchs Telefon ziehen. Als ich aufstand, kam Kevin um die Ecke und schaute mich komisch ,,glotz nicht so oder ich beiß dir die Nase ab!" drohte ich ihm, er zuckte unbeeindruckt mit den Schultern und ging an mir vorbei, natürlich musste er mich dabei noch voll anrempeln. Das ließ ich mir nicht gefallen, ich folgte ihm zu seinem Platz und haute ihm eine auf seine Nase die darauf hin leicht knackte und anfing zu Bluten ,,Du scheiß Schlampe!" Ich lächelte ihn stolz an und stellte mich vorne ans Pult bevor der Lehrer kam. Als der Lehrer kam schaute er zu Kevin ,,Mr. Brinkhoff was ist passiert?" ,,Die neue hat mich geschlagen!" Der Lehrer schaute mich, ich 1.60m groß soll einen 1,85m großen geschlagen haben? 

,,Ich weiß nicht was er meint ich bin kurz vor ihnen in die Klasse gekommen, er muss gestolpert sein oder es war jemand anderes sein, ich kenn den Jungen ja gar nicht..." ich schaute den Lehrer mit meiner Unschuldsmiene an die immer zog. ,,Mr. Brinkhoff gehen sie ins Krankenzimmer und lassen sie es untersuchen." Er nahm seine Tasche warf mir noch einen bösen Blick zu und verließ den Raum.

Ich setzt mich und nach 2 weiteren Stunden war die Schule endlich geschafft als ich grade aus dem Gebäude getreten war kam mir Kevin auf Parkplatz entgegen. ,,Na duu hast du jetzt immer noch so große fresse, das ich dir auf die Nase geschlagen habe wird dir keiner glauben!" ich lächelte ihn an und wollte weiter zu Bella gehen die bei den Cullens stand. ,,Ach ja? Du dennkst auch du kannst hierhin kommen und machen was du willst?" ,,Freundchen das hab ich schon" ich schaute ihn herausfordert an und wollte mich grad an ihm vorbei drücken, da Bella und die anderen sowieso in unsere Richtung schauten, vorallem aber Jasper, aber Kevin hielt mich fest. ,,Lass mich los oder ich schlag nochmal zu!" warnte ich ihn. ,,Dann tu es doch hier gibt es mehr Zeugen als im Klassenraum!" er grinste er mich böse an. Als ob der denkt das mich das aufhalten würde...er ist so ein narr und ich dachte ich könnte ihn mögen. ,,Du bist echt nicht besser als die anderen Typen die ich kenne, dir wird dein selbstgefälliges Lachen noch vergehen!" darauf hin schlug ich ihm mit meiner verletzten Hand erst ins Gesicht und danach in den Magen...es waren zwar Höllen schmerzen die sich durch meine Hand zogen, aber ich ließ mir nichts anmerken, ich ging an ihm vorbei zu den Cullen dich leicht am schmunzeln waren, nur Emmet war breit am grinsen und gab mir ein high-five als ich bei ihnen ankam.

,,Du hast es echt drauf!" ,,Danke" ich musste lachen, da es mich so an Zuhause erinnerte. Alice meinte nach der Zeit das Carlisle sich meine Hand  nochmal ansehen sollte, aber ich lehnte ab und meinte das alles gut wäre. Ich hatte einfach keine Lust das er mit mir über meine Narben sprechen will. Bella fuhr mich nach Hause bevor sie mit zu den Cullens fuhr. Es störte mich nicht ich brauchte jetzt einfach Zeit für mich der Tag war mehr als anstrengend. Ich legte mich auf mein Bett und schlief auch fast direkt ein.

Bis(s) mal andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt