{Erzähler sicht}
Am Morgen vor der Schule machen Peter und Alyssa sich für die Schule fertig, Peter geht auf die High School und Alyssa auf die Grund-Schule die beide nicht groß entfernt sind. Peter ist schon Spiderman und hat auch schon den Vater von Liz bekämpft und ist ein Halber Avenger und Alyssa und Peter haben mal ein gutes und mal ein schlechtes Verhältnis gegen-einander, aber erst seid dem Peter Spiderman ist. Und Alyssa findet gemein das May weiß wieso Peter immer verschwindet aber sie nicht. Weiß beide nicht wissen ist das sich das schon sehr bald ändern wird.
{Peters Sicht}
"Guten Morgen Tante May" sagte ich dann hab ich mein Frühstück gemacht und musste dann auch schon los mich mit Ned zu treffen, und zusammen zur Schule zu gehen weil wir mit MJ für ein Test lernen.
{Alyssas Sicht}
Als Peter grad los gegangen ist musste auch Tante May gleich los zur Arbeit und ich bin noch kurz alleine zuhause bevor ich zur Schule muss in der Zeit hab ich mich fertig gemacht und an meinen Vortrag gearbeitet in Musik "Okay also es gibt Pop, Rock...oh schon so spät ich muss zur Schule" An der Bus Haltestelle für den Schulbus treffe ich Milly die ist eine riesen Zicke, Sie mobbt mich immer "Hey Du riesen Baby (schubst Alyssa) oh musst du jetzt weinen igitt deine Klamotten wo hast du die her aus den Müll haha", ich war schon so genervt sie macht es nur Schlimmer "Milly lass mich einfach in ruhe ich habe dir nichts getan„zum glück kam auch der Schulbus ich hab mich wie immer ganz nach hinten gesetzt zu meiner BFF Ella" Hey Aly wir haben heute eine Stunde früher Schluss das heißt 12:15 zum Glück hatte keine Lust auf Biologie„ja sie nennt mich Aly das ist mein Spitz Name wir kennen uns schon seid der Kita und halten immer zusammen.
{Nach der Schule}
"hey Ella gehen wir zusammen ich muss noch zum Kiosk der ist in der Nähe von die„" Tut mir leid Alyssa aber ich hab ein Arzt-Termin„Nun das heißt ich muss alleine na sehr toll "wow da ist Spiderman„
{Peters Sicht}
Nachdem ich endlich Schul-Schluss hab bin ich wieder in die Gasse hab mein Spiderman Anzug angezogen und wieder den kleinen Leuten in meiner Nachbarschaft geholfen, als ich Alyssa sehe die total in mich verträumt war und fast von einem Auto angefahren wird ich konnte sie grad so retten "Hey kleine du musst aufpassen beim nächsten mal über die Straße gucken du hättest dich schwer verletzt können„Alyssa war noch so geschockt das sie fast gar nicht mitbekommt was ich ihr sage" oh ja tut mir leid spiderman du bist ganz toll mehr als mein gemeinen Bruder„“ Hey er meint das bestimmt nicht so was er alles tut nun ich muss weiter tschüss und pass auf dich auf„oh man denk Alyssa wirklich so über mich Na gut ich war auch oft nicht sehr nett zu ihr heute abend werde ich mit ihr reden.
{Alyssas Sicht}
Oh man Spiderman hat mich gerettet aber ich hatte das gefühl als ob ich ihn wirklich kenne weil als ich Peter angesprochen habe war er ein bisschen komisch. Hmm Peter kommt immer so spät ich geh einfach heimlich in sein Zimmer und warte bis erkommt weil selbst Tante May will es mir nicht sagen.
{Erzähler sicht}
Als Alyssa zuhause ankommt macht sie erst mal ihr Aufgaben sie findet auch ein Zettel von May wo drauf steht "Hey Kleine ich komme heute später muss länger arbeiten essen steht in der Mikrowelle und Peter weißt du ja ich bin aber so ca. 21:30uhr zuhause mach bitte deine Aufgaben und so hab dich lieb".
(Am Abend kurz bevor Peter nach Hause kommt)
{Alyssas Sicht}
Oh man gleich kommt Peter dann stelle ich ihn zur Rede... Oh man er kommt aber durchs Fenster?.
Ich war geschockt was ich sah mein Bruder ist Spiderman ich kann es nicht glauben mein Bruder nie im Leben vielleicht ist es ein kostüm oder ich träume Doch.
{Peters Sicht}
OH man war das heute anstrengend ok ich ziehe mich jetzt um und dann rede ich mit Alyssa. "Hey Alyssa können wir reden wo bist du?„plötzlich taucht sie hinter mir auf und ich erschrecke mich" Alyssa äh seid wann stehst du da„“ lang genug ich kann es nicht glauben du bist Spiderman weiß Tante May das kommst deswegen immer so spät und und was war... „"ich weiß du hast viele Fragen aber ja Tante May weiß es wie Ned aber du musst mir versprechen es keinem zu sagen bitte und denkst du wirklich von mir das ich gemein bin?"wir beide waren so aufgeregt ich wollte wissen was sie von mir hält und ihr war das nun völlig egal sie wollte nur alles wissen über mich also Spiderman." Peter das spielt jetzt keine Rolle aber was das heißt du kommst deswegen immer zu spät und all sowas ich... Ich„sie war so aufgeregt ich wusste nicht was ich sagen soll deswegen es ist schon spät ich schicke sie ins bett" Alyssa es ist schon spät du gehst jetzt sofort schlafen„"Nein du hast mir jetzt einiges zu erklären„" Nein das klären wir ein anderes Mal geh jetzt Schlafen„zum Glück ist sie dann auch wirklich schlafen gegangen.
{Alyssa Sicht}
OH man ich war so aufgeregt ich konnte nicht schlafen, ich fand es halb nur gemein das ich davon nichts wissen durfte (*Tür geht auf*) oh ich glaube Tante May ist da "Peter, Alyssa ich bin wieder da„ich bin zu ihr hin gerannt und weil Peter ja eh gesagt hat dass sie es weiß" Hallo Tante May ich hab eine frage zu Peter weil er immer so spät kommt... „ich konnte nicht zu ende reden weil Peter mich unterbrochen hat wie immer" Alyssa, May will sich bestimmt ausruhen von den anstrengenden Tag„Peter hat mich dabei böse angeguckt "ja Alyssa ich will mich ausruhen, Gute Nacht und geht jetzt bitte schlafen. Alyssa das können wir Morgen besprechen„sie ist Dann auch ins Bett und ich Richtung mein Zimmer plötzlich hat sich Peter vor mich gestellt" Hey Alyssa Hör zu May weiß es zwar aber wenn sie erfährt das du es weißt ist es nun Schwierig weil du sie damit dann nervst und so ok also sag ihr davon nichts das werde ich Übernehmen und du sagst es keinen dass du weißt schon„ich bin ja dann auch sofort in mein bett gegangen und hab auch über das was Peter gesagt hat nachgedacht bis ich eingeschlafen bin
DU LIEST GERADE
Peter Parkers Schwester und ihr Geheimnis
FanfictionAlyssa ist Peter Parkers 8jährige Schwester und hat ein sehr großes Geheimnis und es ist gefährlich, es gibt ein Grund wieso sie die hat aber keiner weiß es selbst sie nicht und darum geht es in meiner Geschichte, Hoffe es gefällt euch 💖