#8 Days off

214 6 1
                                    

Nisha PoV

Nach 3 Monaten Amerika und Asien Tour bin ich am Ende meiner Kräfte egal in welcher Art. Ich liege meistens nur im Bett und wenn Jeongin bei mir ist kuschel ich mit ihm und wenn nicht mit seinem Kissen. Dies geht schon seid gut 2 Wochen so und ich weiß alle machen sich Sorgen doch sie warten darauf das ich mich öffne denn sie kennen mich am besten und wissen das ständiges Nachfragen nur das Gegenteil bewirken wird.

"Willst du einen Kaffe?" fragte Jeongin mich leise und streifte mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht woraufhin ich nickte. "Ich geh dir schnell einen holen ja? Willst du wieder einen Amerikano?" fragte er ruhig und setzte sich auf. Ich hatte meine Augen geschlossen und beließ dies auch dabei und schüttelte leicht meinen Kopf. "Kaffee Latte und einen Mango-Blaubeer Smoothie" sagte ich und nahm seine Hand und gab dieser einen kurzen Kuss. Ich musste ihn nicht ansehen um zu wissen das er lächelte wie ein kleines Kind was grade Süßigkeiten bekommen hatte denn ich wusste es schon. Er entzog nach einigen Sekunden seine Hand und stand auf und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Ich beeilen mich meine Schlaftablette" sagte er und ich öffnete meine Augen. "Jaja Schlaftablette ich geb dir gleich eine Schlaftablette" sagte ich lachend und setzte mich hin. "Willst du raus?" fragte er woraufhin ich nickte. "Lixi" gab ich nur von mir und nahm seine Hand und ging mit ihm raus. Im Wohnzimmer konnte ich Felix und Chris ausmachen die gemeinsam ein Spiel spielten auf ihrer XBOX und gab Jeongin noch einen Kuss bevor dieser in den Flur ging um sich anzuziehen und ein lautes 'Bis dann' von sich gab und die Tür ins schloss fallen ließ. Ich visierte meinen Bruder an und setzte mich einfach während er spielte auf seinen Schoß und kuschelt mich an ihn und schloss meine Augen. "Du bist ja wirklich anhänglich zur Zeit. Ist irgendwas passiert?" fragte der ältere an mich doch ich schüttelte nur meinen Kopf. "Nur müde" sagte ich und er nickte daraufhin. "Aber ich denke nicht das das Gesund ist nur zum Essen und für Bad Besuche aus dem Bett zu kommen und sonst sich immer and jemanden oder etwas zu Klammern" sagte Chris besorgt und sah mich an. "Ja aber ich fühle mich für mehr nicht in der Lage zur Zeit Chris. Ich fühl mich schwach, ausgepovert, müde und brauche etwas an dem ich halten kann um Kraft zu tanken. Die Tour hat mir alle Kraft geraubt" gab ich ehrlich zu und sah den rotschopf an. "Warum hast du uns das denn nicht gesagt? Wir machen uns alle sorgen um dich! Wir wollen doch nur das es dir gut geht wie einem Kücken im Nest seiner Eltern unter der Mutter die dich warm hält" sagte Woojin. Ich setzte mich etwas auf und sah über das Sofa und sah Woojin an. "Hast du mich grade mit einem Kücken verglichen?" fragte ich verwundert woraufhin er nur nickte. Ich musste leicht lachen und sah das die anderen auch lächelten. "Da ist es ja wieder das lachen was wir seid 2 Wochen vermisst haben" rief Hyunjin und lief an mir vorbei und wuschelte mir durch die Haare. Ich werde versuchen morgen versuchen unsere Managerin anzurufen und mit ihr die Lage besprechen. Ich denke das ich erstmal eine etwas längere Pause brauchen werde auch wenn dieses kurz nach meinem Debüt nicht unbedingt von Stärke zeigt... " sagte ich leicht enttäuscht von mir selbst und sah hoffnungsvoll meinen Bruder an. "Du und schwach? Du bist die stärkste Person die ich kenne Nisha. Du hast anscheinend vergessen was die alles passiert ist in den letzten 5 Jahren! Du bist einfach aus Australien abgehauen, du hast unseren Eltern die Meinung gegeigt, bist über deine Depression hinweg gekommen und hast uns alles gegeben was du hattest und mehr. Wenn du nicht stark bist dann ist es niemand hier!" sagte er ernst und sah mir tief in die Augen und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Danke Lix und auch euch anderen danke! Einfach danke für alles" sagte ich und sah alle nochmal an da alle im Wohnzimmer/ Esszimmer waren und die Tür dorthin offen war.



_________________________
Hey its been a while have you missed me honeys?

Ich habe seid gut einem Jahr nix mehr hochgeladen und das tut mir unglaublich leid! Ich hatte privat vieles zu klären aber auch Schulisch lief nicht alles gerade rosig ab.
Einige haben bereits spekuliert ob ich nicht schon gestorben bin. Ich könnte nicht sterben bevor dieses Buch zuende ist!
Ich werde jetzt versuchen wieder zu schreiben und Inspiration zu finden und diese in ein qualitativ hochwertiges Buch an euch überbringen.

Wie sich viele wahrscheinlich wundern werden ist Woojin immernoch in diesem Buch und ich habe auch nicht vor ihn aus der Story zu streichen da er noch eine wichtige Rolle haben wird im Verlauf der Story und ich diese nicht ersetzen kann und dieses geschrieben wurde bevor er SKz aus welchem Grund auch immer verlassen hat.

Ich möchte bitte keine hate Kommentare zu/über oder gegen ihn lesen denn wir respektieren jedermanns Meinung hier denn ich möchte für jeden auch ein Save Place sein ohne Gewalt, Beleidigung und Diskriminierung!

Mein Bruder Lee Felix #2 STOPPEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt