#6 Meeting with friends

271 12 1
                                    

Nanisha PoV

Mittlerweile war ich schon wieder eine Woche in Korea weswegen ich entschied mich mit einem freund zu treffen. Meinem besten freund Tae-Seob weswegen ich ihm eine Nachricht schrieb ob er nicht vorbei kommen könnte auch wenn ich glaube das er keine zeit hat weil er mittlerweile auch ein bekanntes Idol war aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Nach wenigen Minuten bekam ich eine Antwort von ihm das er auf dem weg ist und noch jemand besonderen mit habe was ich dann sehen würde...

Ich war verwirrt, hatte er einen freund? Warum hat er mir davon nix erzählt? Ich wusste gar nix mehr...

Ich stand auf weil er sagte er wäre bald da und somit setzte ich mich in die Küche und nahm mir ein Glas Wasser und trank einen Schluck und dann klingelte es auch schon. Ich stellte das Glas zur Seite und öffnete die Tür und umarmte meinen besten Freund. "Hallo Tae Oppa" lächle ich ihn an und er lächelt genau so und gibt mir ein leises "hey"zurück und hinter seinem Rücken sehe ich einen jungen Mann welcher etwas schüchtern zu sein scheint. Ich lächle den hinteren leicht an und er erwidert es schwach. "Kommt rein"sagte ich den beiden welche eintreten und ich schließe die Tür. "Ihr könnt ruhig ins Wohnzimmer gehen und ich komme gleich zu euch. Möchtet ihr etwas trinken?" frage ich die beiden worauf beide gleichzeitig mit 'Wasser' antworten woraufhin sich die beiden ansehen und lachen. Ich muss lächeln und gehe dann in die Küche zurück und hole 2 Gläser und eine Flasche Wasser und bringe dieses in das Wohnzimmer und stelle es auf den Tisch ab und Tae macht den beiden etwas in ihre Gläser. "Tae Oppa wen hast du mir heute mitgebracht" frage ich ihn gespannt woraufhin er lacht.

Mein Bruder Lee Felix #2 STOPPEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt