1.kapitel🍋

67 0 0
                                    

Hisoka ist in seinem zimmer und macht sich gerde fertig für den tag dabei klopfte es an der tür von ihm und da stant kurapika.kurapika hat hisoka angemacht aber hisoka wollte nichts so schickte er kurapika raus und zog sich weiter an.Dan wo er fertig wahr ging er runter essen mit allem zusammen in der großen wg hisoke setzte sich an dem tisch mit gon,killuaund leorio  sie quatchten und es war angegeben das eine neue dazu kommen sollte nähmlich du wie geplant kammst du an wo alle am essen waren. dein butler hat dir dein zimmer gezeigt. nach 10 min gingst du zu ihnen wo wlle am essen waren und sast dich an dem tüsch mit hisoka und so sie haben dich zu alllererst paar fragen gestellt und so weiter.Man sah leorio an das er sich inbdich verlibt hatte.Nach dem essen gingen alle auf irhem zimmern außer hisoka er ging zu dir ohne anzuklopfen kommte er rein und sagte"nah" dan fate er dich an deiner hüfte und drückte dich gegen die wand du hast es genißt. er sockte erat dich aus und dan sich selber.seine eine hand war an deiner brust die andere an deinem bauch er schupstete dich auf das bett und kamm auf dich er küste deine brust ab und er fragte " geffällt es dir?" Du stöhntest"jaa" er machte weiter ohne sich stöhren zu lassen..... irgendwan sieht sie dan eingeschlafen nackt neben einader. Am nästen morgen wachte hisoka auf ziehte sich an und hohlte essen und trinken für euch beiden er kamm wieder und küste dich ab und sagte guten morgen süße er hat das essen auf deinem schoss gelegt und sagte" ich ess eben noch mit danach gehe ich" du sagstest darauf "okey" ihr habt zusammen gegessen und ein film geguckt  euch beiden hette es gefallen vor allem dir.Nach dem essen ging er und gab dir noch ein letzten kuss auf dir stirn und sagte" ich bin jetzt weg" und ging raus.Beim mittag essen wart ihr alle wieder an einem tisch leorio fragte dich ob du gut geschlafen hättest du und hisoka kuckten euch an und du antwortetest"ja".Ihr wart dan alle am essen...
_________________________________________

ende! Hoffe es hatt euch gefallen 370 wörter.

🍋lemon🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt