Leons Sicht:
Als wir den Teufelstopf erreichten, bekamen wir überraschenderweise Herrn Maximilian zu Gesicht, der mit seiner nebenbei sehr schön besprayten Limousine vor dem Hügel auf uns zu warten schien. Wir waren aufgeregt ihm zu erzählen, dass wir gewonnen hatten und somit er sein Geld zurückbekommen würde, sobald wir gegen die Nationalmannschaft spielten. Dass er aber so schadenfroh aussah, ließ uns alle gleich erkennen, dass etwas passiert war, weshalb wir schnell den Berg hoch liefen nachdem wir unsere Räder fallen gelassen hatten. Oben angekommen konnten wir kaum realisieren was passierte als jemand: "Feuer!" rief und Farbbomben auf uns zuflogen. Y/N neben mir regierte schnell genug und duckte sich um nicht getroffen zu werden, während sie Nessa ebenfalls zur Seite schubste um sie zu schützen. Ich, Maxi, Raban und Markus wurden trotzdem getroffen, woraufhin sie zumindest mich entschuldigend anschaute, da sie die Chance gehabt hätte mich zu warnen. Ich konnte nicht drauf eingehen und starrte zu Gonzo, der jetzt hinter dem Zaun erschien und uns grinsend sowie triumphierend beobachtete. "Hey Gonzales, das ist unser Stadion!" rief ich und er antwortete: "Ich weiß und ihr bekommt es zurück, aber es ist eure Entscheidung, entweder jetzt sofort oder in einer Woche." "Das ist zu spät!" schrie Juli, "Das habe ich mir schon gedacht, gut dass wir uns da einig werden." lächelte er und als ich fragte was er von uns wolle, gab er zurück: "Hat Nessi euch denn überhaupt nicht gewarnt?" Wir drehten uns zu ihr um und sie flüsterte dann: "Er will mich." "Wie bitte?" entgegnete Maxi verständnislos und als sie ihn ignorierte um in Richtung Tor zu laufen, hielt Gonzo sie mit einem Handzeichen auf "Nein, dich will ich nicht, du hast mich verraten, ich hatte eher an jemand anderes gedacht." meinte er und richtete seinen Blick auf Y/N. Ich musste beinahe grinsen, als sie angeekelt das Gesicht verzog, dann aber Vanessa an der Hand zurück zog. "Damit kommst du nicht durch!" ruft sie in seine Richtung, aber er ist in der Überhand und zuckt bloß mit den Schultern, "Ich habe alle Zeit der Welt meine Liebe, notfalls sitze ich bis nächste Woche hier." Ich wusste, dass uns keine Wahl blieb, wenn wir den Platz zurückhaben wollten und Y/N verdrehte die Augen, in genau dem gleichen Wissen. Jetzt lässt sie Nessa los und macht sich genervt auf den Weg zum Tor. Sofort wird es von den Flammenmützen geöffnet und der Jack Sparrow Clown tritt heraus sowie ihr entgegen. Ich wollte ihr nachstürzen, wurde aber von Marlon und Markus festgehalten "Nicht, sie tut es für uns." sagt mir mein Bruder ins Ohr. "Vergiss es!" zische ich zurück, "Das Spiel ist weniger wichtig." Ich versuchte loszukommen, aber die beiden ließen nicht locker, obwohl ich merkte, dass auch Markus sie zurückhalten wollte. Ich beobachte was sie macht, als sich der Dreckstyp ihr nährt und sie ziemlich sicher küssen möchte. Ich bemühe mich nicht allzu verletzt zu wirken, wenn sie sich ihm entgegen beugt, aber in diesem Moment lässt nicht nur mein sondern auch der Widerstand beider Kerle neben mir nach. Ich reiße mich los und laufe nach unten "Y/N bitte, ich will nicht dass du gehst, das kannst du nicht machen, wir brauchen dich!" Sie lächelt mich kurz unmerklich an, hat ihre Augen aber nicht wirklich von Gonzo abgewandt, nun sagt sie: "Sorry Herr Vampir dein Angebot klingt wirklich gut, aber meine Freunde haben ein Problem mit dir!", damit ließ sie ihr Knie zwischen seine Beine schlagen und drehte sich zur Seite, bevor er zu Boden ging. Sie nahm meine Hand und kehrte ohne sich noch einmal umzudrehen zu den Kerlen zurück: "Das war für meinen ungewollten Sprung vom 5 Meter Brett und keine Sorge unser Stadion kriegen wir auch so wieder." schreit sie den Blick immer noch abgewandt. Herr Maximilian war schon längst verschwunden und als wir wieder an unseren Rädern stehen, lässt sie meine Hand los um zu erklären: "Wir brauchen einen Plan und dafür geht Nessi mit Leon und zeigt ihm dass, was Gonzales am meisten fürchtet, der Rest kommt mit mir und wir bereiten alles vor!" Sie bestimmt, was jetzt zu tun ist und jeder folgt ihrem Rat, sodass ich mit Vanessa zur Nebelburg fahre, während Y/N und die Jungs schon zur Eisdiele wollen, wo wir sie später auch antreffen. An dem Versteck angekommen führt mich Nessa durch die Halle bis zu einer Tür, sie zieht den passenden Schlüssel aus einer ihrer Taschen und steckt ihn ins Schloss, "Woah, warte wo hast du den denn her?" frage ich verwundert "Bedank dich bei deiner Freundin, sie hat ganz schöne Tricks auf Lager." gibt sie zurück und lächelt, "Sie wollte Gonzo gar nicht küssen, damit hat sie ihn bloß abgelenkt um den Schlüssel zu klauen." erklärt sie bei meinem fragenden Gesichtsausdruck. "Verdammt dieses Mädchen ist genial..." entfuhr es mir, "Shit, hab ich das laut gesagt?" Sie nickt und lacht, "Keine Sorge, ich sag's ihr nicht, sie weiß es sowieso bereits, aber du kannst dir sicher sein, dass sie dir treu ist und auf so einen Typen eh nicht reinfällt." Ich bin irgendwie erleichtert als sie dass sagt und lasse mir dann erklären, was es mit Staraja Riba auf sich hat und was genau Y/N plant, wie die Hexe uns helfen könnte. Wir nehmen uns alles, was wir brauchen und mit vollbepackten Fahrrädern geht es zurück zu den anderen. Währenddessen belehrt mich Nessi: "Ihr seid wirklich süß miteinander, du solltest ihr einfach sagen was du fühlst, ich versichere dir, ihr geht es genauso." "Meinst du?" gebe ich zu bedenken, sie lacht wieder "Ja, ihr seid die einzigen die es nicht zu sehen scheinen, es ist unglaublich offensichtlich, dass ihr einander mehr bedeutet als nur Freunde!" "Du bist bei Weitem nicht die erste, die das sagt, aber sie wirkt bei allem so cool und gechillt, gar nicht nervös oder verunsichert wie ich manchmal." erkläre ich und sie beruhigt mich indem sie sagt: "Das ist einfach Y/N, sie verdreht dir den Kopf ohne es selbst zu merken. Du kennst sie!" Ich nicke lächelnd und damit stießen wir auf die Kerle, die unser Modell vom Teufelstopf wieder auf dem Tisch platziert hatten und drüber gebeugt, die Herangehensweise besprachen. Juli und Marlon zeigten den einzigen Eingang, der uns momentan zur Verfügung stand, als wir uns zu ihnen gesellten. Y/N dachte nach und richtete sich dann an mich und Nessi, "Habt ihr alles?" "Ja!" antwortete Nessa und sie erläuterte nun jedem was wir tun müssten. Ich gab zu es war eine großartige Idee und konnte tatsächlich funktionieren. "Das ist perfekt, Gonzales wird Augen machen." lobte ich sie, "Das will ich doch hoffen!" gab sie zurück und lachte, während sie mich ansah. "Übrigens die Sache mit dem Schlüssel und wie du ihn verarscht hast, war der Hammer!" fuhr ich fort, "Danke! Ich bin froh, dass du mir nachgelaufen bist, ich dachte schon fast, du seist nicht eifersüchtig." meinte sie und bevor ich etwas erwidern konnte, verschwand sie lächelnd zu Vanessa. Gott, sie bringt mich irgendwann nochmal um den Verstand, wie kann man bloß so unverbesserlich sein. Ich würde alles, aber wirklich alles für dieses Mädchen tun! Alle begannen nun mit den Vorbereitungen und ungefähr zwei Stunden später gegen Nachmittag, waren wir soweit fertig, dass wir die Sachen zusammenpackten und jeder seine Position bezog, mit der wir unseren Fußballplatz zurückerobern würde. Jetzt durfte nur nichts mehr schiefgehen.Sorry, dieses Kapitel ist etwas langweilig, aber das andere kommt noch heute und wird hoffentlich etwas besser. Ich habe nur gerade mit Schule viel zu tun und nicht so viel Zeit, sowie Ideen für die Story. Allerdings nur noch 2 Teile, dann ist dieser Band fertiggestellt, freut euch schon drauf.
DU LIEST GERADE
Keep on breathing
FanfictionFortsetzung von Try to stay alive: Y/N ist jetzt fast zwölf Jahre alt und wieder einmal muss sie ihrem Team, den wilden Kerlen helfen, damit sie gemeinsam gegen die Nationalmannschaft spielen können. Das ist der Traum von ihnen allen, aber schaffen...