Pov:D/n
Es sind nun 2 Monate vergangen seid mein Vater ums leben gekommen ist. Ich bin immer noch sehr traurig darüber da wir uns sehr nahe standen. Ist ja logisch er ist ja mein vater. Auch wenn er mir machmal Angst machte fehlte er mit trotzdem sehr. Meine Mutter war auch sehr am Boden zerstört deswegen entschied sie sich das wir umziehen, da wir hier zu viele Erinnerungen an ihn haben.
*Brrrr brrrr*
"Ahhhh nerv nicht du blöder wecker"sagte ich sehr gereizt.
*brrrr brrrr* als ich mich dann entschied aufzuwachen da mein neues Leben heute beginnen würde war ich sehr nervös. *Was wenn ich keine Freunde finde oder mich alle hassen* ging es mir durch denn Kopf als ich mir etwas anzog. Als ich in denn Spiegel sah war ich verblüfft(Ihr könnt auch wenn das euch nicht gefällt etwas anderes aus denken)
"Wow so schlecht sehe ich doch garnicht aus"sagte ich selbstbewusst. "D/n Schatz kommst du runter wir frühstücken und fahren gleich los!" Rufte eine bekannte Stimme aus der Küche. Wie zu erwarten ging ich runter und sah meine Mutter wie sie gerade mein Frühstück auf dem Teller legte."Heute geht es in eine neue Stadt freust du dich schon?" "Ja total ich werde hoffentlich viele Freunde finden!" "Das hoffe ich auch steig doch schonmal ins Auto ein" nach diesem Satz ging ich also zum Auto und wartete auf meine Mutter.
~Time skip~
In der neuen Stadt angekommen standen wir nun vor einem großen Haus meine Mutter meinte das ich doch mal die Stadt erkundigen sollte natürlich lehnte ich dies nicht ab und machte mich also auf dem weg. Ich lief einen langen Weg entlang und entdeckte ein Skateboard laden * vielleicht sollte ich ja mit skateboarden anfangen?* ich interessierte mich irgendwie schon immer führs skateboarden also entschloss ich mich meine Mutter nach einem Skateboard zu fragen. Ich ging nachhause. Als ich ankam war meine Mutter schon dabei alles einzuräumen. "Ach D/n geh doch schonmal in dein Zimmer es ist die 2 tür links im Flur entlang" "danke mama"sagte ich und ging in mein Zimmer. Morgen fängt der erste Schultag an. Ich bin ziemlich nervös aber das wird schon. Mit diesem Gedanken zog ich mich um und ging schlafen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Uhhh ja das ist das 1 Kapitel es ist nicht das beste aber für denn Anfang ist es gut gelungen. Für Kritik und Ideen bin ich da also falls euch was nicht gefällt sagt es ruhig ich werde daran arbeiten
Wörter:375
DU LIEST GERADE
Reki x reader
فكاهةhallo zusammen also dies ist meine erste ff also erwartet lieber nicht so viel von mir. ⚠️rechtschreibfehler⚠️. Als du und deine Mutter nach dem tot eures vater in eine andere Stadt gezogen seit dachtest du dir nicht viel dabei da es sowieso wie imm...