EX

261 10 3
                                    

Leere

Das ist das einzige was ich fühle.

Seitdem mich May verlassen hat, ging alles Berg ab. Ihr Grund war, sie hatte Gefühle für jemand anderen namens Taylor. Sie kannte Taylor erst eine Woche doch das hat anscheinend gereicht.

Ich kann sie verstehen, wie kann man mich überhaupt mögen, geschweige denn mich zu lieben. Der einzige der einzige der an mich wirklich denkt, mich fragt wie es mir geht, der zu gibt mich zu mögen war Dream. Dream wusste was alles passiert ist, Dream wusste wie es mir geht, wie ich mich fühle. Doch eines wusste er nicht, das eine was ich jetzt mache, das einzige was ich zur Zeit mache, neben dem telefonieren.

Ich schnitt heute an beiden Armen, links und rechts. Ich saß auf den kühlen Boden des Bades. Meine Arme werden langsam taub. Ich spüre nichts. Nach einer kurzen Zeit gehe ich zum Waschbecken und wasch mir mein Blut ab.

DREAM POV

Ich hasse es george traurig zu sehen, allgemein mag ich es nicht meine Freunde traurig zu sehen, doch bei george ist es was anderes. George ist was anderes als in Freund für mich, er ist mehr als nur ein bester Freund, mehr als das, mehr alles andere, er ist meine ganze Welt

Jeden Tag ruf ich ihn an damit er aufsteht, der Zeitunterschied ist mir komplett egal sogar wenn es bei mir 4:00am ist. Jeden Tag muntere ich ihn auf aufzustehen, zu duschen, frische Sachen anzuziehen

GEORGE POV

Dream ruft gleich auf discord an. Ich muss meinen PC gleich an machen und mir ein Lächeln aufs Gesicht zwingen aber Dream merkt meistens das es fake ist.
„heyy george wie geht's gibt's was neues?”
„Hi Dream, nein alles wie immer”

„Hm okay wollen wir Minecraft spielen und reden?”
„okay”

Nach einer und einer halben Stunde waren wir fertig mit Minecraft und redeten noch ein bisschen.

DREAM POV

Ich habe eine der besten idee die ich je hatte.

Ich werde zu George fliegen und ihn versuchen wieder glücklicher zu machen, so gut es geht. Ich werde ihn so glücklich machen wie möglich. Doch zuerst geh ich schlafen denn es ist schon spät.

dream not found FF DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt