PARTY:))

136 9 6
                                    

„Also was wollen wir heute machen?"
Ich dachte nach. Ich habe noch nicht viel von London gesehen da ich die ganze Zeit bei George war. „Ich war noch nie in London", entgegnete ich ihm „Wir könnten doch spazieren". George schien begeistert zu sein aber mit seinem vollem Mund konnte er nichts sagen. Schlussendlich nickte er einfach, um mir Einverständnis zu geben. „Die Pancakes schmecken übrigens super"! George zeigte mit vollem Mund einen Daumen nach oben.

Als wir fertig damit waren zu essen gingen wir los. George klammerte sich in meinen Arm fest, und zeigte mir seine Lieblingsplätze und Sehenswürdigkeiten in London.

Es war so schön. Spät Abends kamen wir wieder zu Hause an. George klingelte anstatt die Tür mit dem Schlüssel zu öffnen. Doch plötzlich öffnete Nick die Tür. Was war denn jetzt los? Ich stand geschockt vor der Tür. „ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG" rief George plötzlich. „DANKE" schrie Techno so laut er konnte in Georges Gesicht nachdem er auch zur Tür kam. Wir haben Techno heute in der früh per WhatsApp gratuliert. „Der Spaziergang war eine kleine Ablenkung, bis unsere Gäste gekommen sind." Ich ging mit George ins Haus, gleich danach stand mein Mund offen. Jeder war da tubbo, tommy, quakity, karl, snapnap, bad, skeppy einfach alle!

Wir feierten alle zusammen und fast jeder war betrunken. Nur bad und ich nicht. Wir gingen dann auch alle schlafen oder versuchten es zu mindest. Ich wusste nicht wo George war, weswegen ich nach ihm zu suchen anfing. Er war nirgends. Ich hörte von draußen ein leichtes wimmern und sah aus dem Fenster. George lag weinend auf dem Boden, während es regnete. Ich ging zu ihm „George was ist los?” fragte ihn. Er schluchzte: „ich liebe ihn.” „wen ?” „ihn.” antwortete George. Wen meinte er? Über wen sprach er? „George komm du bist betrunken.” ich gab ihm meine Hand damit er sich hochziehen konnte, doch er zog mich zu Boden. Nun lagen wir beide am Boden

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 14, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

dream not found FF DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt