nur dieser kleiner Schnitt

130 8 4
                                    

(ich werde ab jetzt dreams echten Namen clay benutzen) ich legte die Rasierklinge an mein Handgelenk

Ich drückte tief in die stelle

Ich fing an von links nach rechts zu schneiden

D-GEORGE

G-c-cla-clay

Meine stimme versagte, ich konnte nicht weiter schneiden

Nicht jetzt

Ich wischte das blut ab und ging zu Clay.

CLAY POV

Da war es wieder

Die Stückchen die in mir wieder zersplitterten

Ich nahm George in dem Arm für einige Sekunden genoss er es, doch als ich ihn fester umarmte zuckte er, mit Schmerz-erfüllten Gesichtsausdruck zusammen.

Ich packte George am Arm. er zuckte wieder zusammen. Tat das wirklich so weh? War das zu fest? Nein.

George sah mir einfach nur in die Augen. Ich sah auf sein Arm, und krempelte seinen Ärmel hoch. Schnitte. Viele kleine, große, tiefe Schnitte. Überall am Arm verteilt.

C- George...

G-huh- oh uhmm

Dream nahm ihn in den Arm ohne ihn weh zu tun.

C- Alles wird gut versprochen

Diesen Abend haben wir nicht wirklich viel gemacht. Diesen Mann haben wir etwas länger her aus dem Haus geschmissen.

Ich wollte George die ganze Zeit fragen. Warum? Als ich dran dachte lief mir immer ein kalter Schauer über den Rücken, Gänsehaut bildete sich auf meinen armen und mein Herz pochte wie wild. Dieses stechen in der Brust. Da war es wieder. George warum? Es tat so weh ihn so zu sehen. Meine Augenlieder die ich die ganze Zeit noch schwer offenhielt, schlossen sich und alles war verblasst.

GEORGE POV

Clay lag auf dem Sofa. Ich stand in der Küche. Clay sah traurig und ein bisschen gestresst aus. Seine Augen schlossen sich und er schlief ein. Ich wollte mich zu Clay legen und ihn umarmen. Ich wollte es so sehr.

Ich versuchte den Gedanken aus meinem Kopf schaffen und holte mir ein Glas Wasser.

Clay

Ich wollte nur kurz zu Clay. Ich trank das Wasser aus und stellte mich zu Clay und beugte mich über ihn genauer zu betrachten. Er sah wunderschön aus. Ich legte mich zu ihm und umarmte ihn woraufhin er seine Arme um mich legte.

Dieses Gefühl war unbeschreiblich. Mein Herz pochte und ich war komplett aufgewühlt. Schmetterlinge bildeten sich in meinem Bauch und ich wollte Moment einfach schreien vor Freude

dream not found FF DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt