12 Kapitel~

1.7K 84 11
                                    

Ich glugste und lachte wie verrückt.
„O-Okay HAHAHA I-Ich komme mit HAHAH." er hörte auf und ließ von mir ab.

Ich holte Luft. Oh Gott ich verrecke wegen ihm noch.
„Ich hätte es auch anders machen können. Jetzt komm." ich sprang auf und lief zur Tür.

Ich taste ihm hinterher. Wie ein kleines Kind nah mer meine Hand und passt auf das ich nicht wegrennen kann.

Ich muss zugeben er ist echt süß. Nicht nur vom Charakter her auch vom aussehen. Andere finden ihn hot. Okay. Ich auch. Aber süß finde ich trifft es eher.

Halt. Entwickle ich gerade Gefühle für ihn?! Nein! Niemals! Er hat sowieso schon jemanden... Glaube ich. Ich meine. Er hat so viel Auswahl warum sollte er mich nehmen...

Ich höre Jett besser auf ich höre mich an wie ein verzweifeltes kleines Mädchen in der Liebe. Dumm.

„Diesmal aber gleich helle Schoki." ich nickte sofort. Es tut mir leid an die Leute die Zartbitterschokolade lieber mögen aber ich glaube das diese Schoki nur ein Unfall war... Keine Ahnung warum.

Ich nahm noch eine extra Packung zum so essen und wir gingen zur Kasse.

Nach dem zahlen liefen wir wieder zurück. „Musste die extra Packung sein?" ich nickte aufgeregt. „Jetzt komm Idiot." „Halts maul."

Ich wollte gerade sagen : Ich liebe dich auch. Das währe aber komisch rüber gekommen.

Wir liefen durch die Straßen. Eigentlich kann ich auch schweben aber... Ich will gerade nicht.

„Ich mache den Teig du die Glasur." ich nickte. Er hätte sowieso kein 'Nein' akzeptiert.

Der Uchiha schloss die Tür auf und hinter mir wieder zu. Er zog mich in die Küche und stellte mich vor die Theke.

Ich wollte gerade die Schoki öffnen als er sie mir aus der Hand nahm. „Hey!" „Erst musst du dir sie verdienen." „Aber ich habe sie gekauft!" „Mit meinem Geld." „Fick dich doch."

Plötzlich hob er mich hoch und setzte mich auf den Tisch. „Bleib." Wie ein Hund. Tsk.

Neben mir mixte er in der Schüssel den Teig während ich ihm sagte was er und wie viel er, davon reingeben muss.

„Bei 220°C im Ofen backen." er nickte.
Ich beobachte ihn als er das Blech mit der Form in den Ofen schob.

„Bin ich den wirklich so interessant?" ich zuckte zusammen. Hab ich wirklich so gestarrt „Im Krankenhaus Haus vielleicht!"

Es gab plötzlich Rauch und Sensei Kakahsi stand da. „Da seid ihr also. Ihr sollt zu Tsunade. Ein Verhör durchführen." „Warum wir?" er zuckte mit den Schultern und schon war er wieder weg.

„Wir haben eine Stunde Zeit. Kriegen wir hin." ich nickte und wir liefen los. Toll. Der Uchiha wohnt am Ende von Konoha. Wir brauchen eine halbe Stunde bis zum Haus dieses Spionage Dings.

„Warte!" rief ich und er blieb stehen.
„Vertrau mir okay?" er nickte ohne zu zögern. „Spring." er zögerte kurz sprang aber in die Höhe und landete auf einem Luftball.

Ich nahm auch einen und steuerte uns über die Häuser. „Achtung." ich aktivierte den Avatar Modus und schoß mit ihm durch die Luft.

Ich weiß ich bin nicht in Lebensgefahr aber Tsunade ist schon Lebensgefährlich und da will ich nicht noch später kommen als geplant.

„Da unten." er zeigte auf ein Haus und ich ließ uns runter. Wir stellten uns wieder normal hin und liefen zusammen rein.

„Da seid ihr ja. Jetzt komm." wir nickten. Das ist die rechte Hand von Tsunade.

„Er muss gestehen. Mit oder ohne Gewalt." ich nickte. Sie meinte noch das es einen Mord gab. Aber warum wir zwei das machen müssen weiß ich nicht.

„Lass mich das machen. Ich bin guter Cop und du böser." ich nickte und wir stellten uns vor den Mann.

Er hatte braune Haare und ein paar Sommersproßen. Seine Grünen Augen sahen mich verwirrt, ängstlich und doch belustigt an.

„Also. Wir können das auf die nette Art klären oder-" „Auf meine Art! Lass mich das jetzt machen!" unterbrach ich den Uchiha. Ich stellte mich vor den Mann hin.

Er war ca. Anfang 20 und sah für meine Verhältnisse nicht schlecht aus.
Ich packte ihn grob an den Haaren.

„Warst du es?!" „Nein." ich schlug ihm auf die Wange. Er hatte jetzt einen roten Abdruck. Er scheint als hätte er nur noch Angst.

_______________________________________

Wörter : 704

Ein längeres Kapitel! Sehen/Lesen uns!

LG, Nala <3

Der Avatar in der Naruto Welt [Sasuke FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt