>🍋Lemon Warning🍋<
---------------------------------------------------------
Plötzlich fuhr seine Hand zu meinem Hintern und er machte mit seinen Finger Kreisförmige Bewegungen darauf.
Er tat seinen Kopf hoch und gab mir einen Kuss auf den Mund. Ich erwiderte natürlich.
Seine Zunge Strich an meiner Oberlippe und bat um Einlass. Nach kurzem zögern gewehrte ich diesen.
Wir lieferten uns einen zungenkampf den ich sogar gewann.Plötzlich klopfte es an der Tür. Wir lösten uns voneinander und ein kleiner Spucke Faden hang zwischen uns. „Wer kann das sein?" ich zuckte mit den Schultern.
Naruto nicht... Sakura denke ich eher auch nicht... Kakashi würde einfach rein platzen ohne Vorwarnung.
Ich stand auf und wischte mir kurz über dem Mund. Ich drückte die Türklinke runter und sah in das peinlich berührte Gesicht von Hinata.
„Tschuldigung für die Störung. Ich war gerade bei Tsunade und soll euch das hier bringen. Ich musste sowieso zu Naruto da hat sie es mir mitgegeben." ich nickte und
sie überreichte mir eine Schriftrolle.
„Danke dir." ich lächelte sie freundlich an und sie erwiderte dies. Ich mochte sie. Mit ihr kann man bestimmt gut reden und sie kann Naruto mal Manieren beibringen.„Schönen Abend noch." „Danke dir auch." ich machte die Tür zu und ging zurück zu Sasuke in die Küche.
„Wer war es?"„Hinata. Sie hat das hier vorbei gebracht." „Um diese Uhrzeit?" ich zuckte mit den Schultern. Woher soll ich das wissen blitzbirne.
Ich machte sie auf und las sie mir durch. „Wir werden erst nächste Woche wieder auf Mission gehen nachdem es so wenig gibt." der Uchiha nickte und ich legte die Rolle zur Seite.
Ich dachte es gibt so viele Missionen... Naja. Was soll's. Es gibt ja nicht wenige Ninja's hier und dan auch noch die ANBU sowie die Genin die auch Sachen übernehmen.
„Sollen wir da weiter machen wo wir aufgehört haben?" raunte er mir ins Ohr. Ich wurde etwas rot um die Nase „Oooowwwww hab ich dich in Verlegenheit gebracht? Wie niedlich."
Ich haute ihm spielerisch gegen die Brust und sah zu Boden.„Sei nicht bockig." ich verschrenkte meine Arme ineinander und sah zu Boden. Er nahm mein Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger und ich war gezwungen zu ihm zu sehen.
Ich musste aufsehen nachdem er einen ganzen Kopf größer als ich war.
Er sah mich gierig an und vereinte unsere Lippen miteinander. Ich erwiederte schnell und wurde an die Theke gedrückt. Ich hüpfte hoch und saß nun darauf.Er nahm meine Beine und tat diese um seine Hüfte. Ich zog ihn am Nacken näher zu mir und vertiefte den Kuss mehr.
Mit seiner Hand fuhr er unter mein Shirt und ich spürte seine warmen Hände an meiner Haut. Er fuhr weiter hoch ohne den Kuss zu lösen und ich konnte seine Hand durch den Stoff meines BH's spüren.
Ein keuchen entkam meinen Mund wegen seiner Berührung. Er zog mir mein Shirt über den Kopf aus und ich würde etwas rot.
„Die sahen aber kleiner aus in deinen Sachen." „Du guckst doch nicht ernsthaft darauf!" „Das macht jeder." ich zog ihn zu mir runter „Ich kann außerdem bei dir nicht weg sehen."
Seine Hand fuhr nun zu meinen Rücken um den Verschluss zu lösen.
Er sah mich bettelnd an „Ach. Macht dich das so verrückt?" „Jetzt lass mich dich entlich durchnehmen." „Du drückst dich ja genau aus."„Du wirst morgen nicht mehr gehen können." sagte er noch bevor er meinen verschluss öffnete. Er sah sie sich genau an was mir etwas unangenehm war.
„Bist du noch Jungfrau?" ich schüttelte den Kopf „Dan muss ich gar nicht so vorsichtig sein. Trotzdem währe ich gerne der erste gewesen."
Er drückte sein Unterleib gegen mein Intim bereich und ich spürte seine Erektion was mich feucht werden ließ._______________________________________
Wörter : 633
Im nächsten Kapitel geht es weiter. Das ist echt peinlich >//~\\<
LG, Nala <3
DU LIEST GERADE
Der Avatar in der Naruto Welt [Sasuke FF]
FantasyHey. Ich bin Tori. Die Nachfahrin von Korra. Als ich 6 war fand man raus das ich der neue Avatar bin. Nun bin ich 16 und mit meiner Ausbildung fertig. Also bitte Respekt an mich. Ich muss zugeben ich bin sehr vorlaut. Jedes Kapitel wird nicht mehr a...