Part 2

312 9 0
                                    

BILLIE POV

Ich saß unten auf der Couch mit Finneas und den anderen. "Was machen wir jetz mit ihr?" Fragte finneas mich dann. Daher das ich die Bossin bin (gibst das Wort kp) antwortete ich "wir behalten sie erstmal ich mag sie." Alle nickten und ich sagte dann zu allen "lass uns jetz schlafen gehen morgen haben wir ein Meeting mit einer anderen Mafia." Danach standen alle auf und gingen in ihre Zimmer und gingen schlafen. Bevor ich ins Bett ging schaute ich ob Y/N schon schläft oder noch da ist.


-TIME SPEED ZUM NÄCHSTEN TAG-



Y/N POV

ich wachte im gleichen Zimmer wie gestern auf. Als ich einigermaßen wach war kam Billie in mein Zimmer sie sagte zu mir "Leo bringt dir gleich Essen Finneas und ich gehen weg Leo wird auf dich aufpassen!" Ich nickte wieder nur aus Angst etwas falsch zu machen "REDE GEFÄLLIGST MIT MIR!" schrie sie mich dann an. Darauf hin sagte ich schnell "j-ja daddy." Billie lächelte schmutzig (du weißt so like this 😏 ) und ging dann raus und schloss wieder ab. 10 Minuten später kam leo mit dem Essen er stellte es ab und ging wieder raus ich aß auf und nach dem ich aufgegessen hab nahm er den Teller wieder mit raus.

BILLIE POV

Leo sagte mir y/n hatt alles aufgegessen. Ich dachte drüber nach y/n mit zum Meeting zu nehmen. Ich beschloss sie mit zunehmen und ging hoch zu dem Zimmer wo sie drinn war. Ich öffnete die Tür und sagte "du kommst mit zum Meeting und du redest mit niemanden ok hier sind Klamotten und Schuhe zieh dich um und komm dann runter!" Ich warf ihr die Klamotten und Schuhe zu und ging dann wieder raus.


Y/N POV

Billie warf mir Klamotten zu und ich zog mich um so sah ich aus

Billie warf mir Klamotten zu und ich zog mich um so sah ich aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Y/N POV

Als ich fertig war ging ich runter und auf der Couch saßen Billie und Finneas. "Ok lass uns zum Auto gehen." Finneas und Billie standen auf Finneas ging zu Tür und Billie kam auf mich zu und nahm meine Hand "wehe du versuchst zu fliehen und lass nicht meine Hand los verstanden?!" Flüsterte sie mir zu. Ich flüstere schnell "ja daddy" zurück.
Dann gingen wir zum Auto und Billie und ich stiegen hinten ein und Finneas fuhr das Auto. Billie zog mich auf ihren Schoß und sagte "am besten du schläfst die Fahrt wird ein bisschen dauern." Ich legte vorsichtig mein Kopf auf ihre Brust und machte die Augen zu "good girl" flüsterte sie mir dann noch ins Ohr und ich schlief ein.

-TIMESPEED ZUM MEETING-

FINNEAS POV

ich ging schonmal rein weil Billie y/n noch  wecken musste. Als ich rein kam wurde ich schon von Ashley begrüßt (ashley ist die andere Mafia Bossin) "wo ist Billie?" Fragte ashley dann. Ich sagte ihr dann sie kommt gleich nach.

Hi Leute ich schreibe morgen eine Klausur Ersatz Leistung in englisch das heißt morgen kommt vielleicht ein nächstes Kapitel und wenn nicht morgen dann übermorgen. Gute nacht😂BTW SORRY DAS ES SO KURZ IST MUSS NOCH LERNEN.🙄😂

Kidnapped by Billie Eilish Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt