2.Kapitel

15 1 0
                                    

Als ich dann endlich in meinem Zimmer angelangt war zog ich mich erstmal um in den nassen Klamotten konnte  ich schließlich nicht bleiben, also zog ich mir eine schwarze Jogging Hose an und ein weißes  top, dann schmiss ich mich auf Bett und beschloss meine Zeit am Handy  zu verschwänden 157 Nachrichten TOLL! Da hab ich jetzt aber Lust drauf sie zu beantworten NICHT .Als ich mein WhatsApp öffnete schmierte mein Handy mal wieder ab wie Ichs gewohnt bin als es dann mal ging sah ich etwas was mich nicht überraschte .GRUPPEN wie ich sie hasste .Mal wieder war ich in unnormal vielen gruppen die  ich nicht kannte na das wünscht sich doch jeder .Eine Nachricht war aber dann doch ziemlich unerwartet .Auf meinem Display stand der Name Jamie .Wer Jamie ist fragt ihr euch ein Freund der sich nur meldet wenn er etwas braucht ,aber diesmal kam nur eine Nachricht mit der Frage die immer kommt :“kommst du mit kippen kaufen „ WOW das war ja mal gar nicht unvorhersehbar meine Antwort war jedoch ein Stupfes später auf mehr Unterhaltungen hatte ich an dem Tag auch keine Lust .Ich rauche nicht hatte aber genug freunde die es taten was mir eigentlich so ziemlich egal war .ich finde nur mit 16 Jahren kann man auch alleine einen zehnminutenweg laufen ,aber da gibt es ja so Leute die sowas nicht auf die reihe bekommen .An dem Tag beschloss ich früher schlafen zu gehen weil ich ja an den letzten Tagen ständig auf meine Augenringe angesprochen wurde und ob ich ja zu wenig schlafe aber alles in bester Ordnung .

Zu schnell zu andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt