Es war das Dorf...
-kuraiko-
...konoha .
Als ich den Dorf eingang sah fiel mir der Name des Dorfes ein und das ich ein Ninja bin oder war.
Vielleicht war dieses Dorf ja meine Heimat .
Ich ging durch den eingang und über legte wem ich fragen könnte .
Vielleicht der hokage des Dorfes .
Mit diesen Gedanken ging ich zu Richtung des hokage gebäutes.
Nach etwa zehn Minuten war ich angenommen und jetzt stand ich vor den Büro des hokagen .
Ich klopfte an und ging in das Büro rein ich sah das dee hokage eine Frau war.
Ich bekam für den Bruchteil einer sekunde als ich die hokage sah Kopfschmerzen.
Danach wusste ich wer sie war es war tsunade senju einer der legendären sannin und der fünfte hokage in konoha.
Als sie mich sah,sah es so aus als ob sie einen Geist gesehen hätte.
Sie wurde ganz blass "wie kann das sein" sagte sie wärend sie zu mir ging und mir in sie Augen sah.
"Kein Edo tensai...wie ist das möglich" sagte sie abwesend.
"Ich weiß das es sehr komisch ist das ich so zu sagen von den toten auf erstanden bin aber könnten sie mir sagen was für eine Rolle ich in konoha hatte denn sie scheinen mich ja zu kennen" sagte ich zu tsunade.
Tsunade erzählte mir meine Vergangenheit als sie endete bekam ich wieder diese Kopfschmerzen und erinnerte mich an die Zeit in konoha.
Achja tsunade hatte mir nur die schönen Sachen in meiner Vergangenheit erzählt.
Ich ging ohne ein Wort raus und setzte mich draußen auf eine Bank und genoss den Sternenhimmel.
Ja es ist schon Nacht ich über legte was ich jetzt machen sollte.
- kabuto-
Ich spürte kuraiko's chakra und verfolge dieses chakra.
Wenn sie wirklich lebt exzestieren Wunder.
Ich kam nachts in konoha an weil die Spur hier endete.
Ein wenig später fand ich auf einer Bank...tatsächlich kuraiko sitzen.
Wie ist das möglich sie war doch tot .
Ich ging zu ihr "kuraiko wie ist es möglich das du lebts du warst doch tot.
Sie blinzelte kurz verwirrt" ja das war ich ,ich weiß nicht wie das möglich ist.
Und woher kennst du mich"sagte kuraiko zu mir.
Ich erzählte ihr wie wir uns kennengelernt hatten .
"Das glaube ich dir nicht ich hätte mich erinnern müssen wie vorhin bei tsunade... Es ist bestimmt eine lüge ich muss hier weg"mit diesen Worten rannte sie aus konoha.
Ich ging zurück zu orochimaru' Versteck und ging schlafen sehr komisch das sie sich nicht erinnert.
-obito/tobi-
Ich wollte grade nach konoha schleichen um die die Informationen über naruto uzumaki zu holen.
Als jemand in mich rein rannte als ich sah wer es war.
War ich kurz erstarrt wie kann kuraiko aus den demons Clan leben sie war doch vor ein paar Monaten getötet worden.
Ich wollte damals sie bei akatsuki haben aber da ging es nicht weil sie bei orochimaru war.
Und dann wurde sie einen Kampf mit madara getötet.
" du kommst jetzt mit zu akatsuki und keine wieder Rede" sagte ich zu ihr.
Zu meiner Überraschung gehorchte sie mir aber ich sah das sie ziemlich verwirrt war .
-kuraiko-
Ich hatte so viele fragen in Kopf .
Sie wichtigste war warum ich von den toten zurück kehren konnte und warum ich mich an fast gar nichts erinnern konnte.
Ich folgte diesen Mitglied von akatsuki wie er wohl aussieht ich kann sein Gesicht jacwehen der Maske nicht sehen.
Aber egal es gibt wichtigeres zum bei Spiel meine Erinnerungen wieder zu bekommen.
So hier das zweite Kapitel hoffe es gefällt euch.
Bis zum nächsten Kapitel
DU LIEST GERADE
Kuraiko's Rückkehr
Randomdas ist die Fortsetzung von "orochimaru und das Mädchen namens kuraiko" Es wird von der eigentlich naruto story komplett abweichen nur falls ich euch wundert.