Rückehr von den toten

904 50 1
                                    

#sechs Monate nach kuraiko's tot #

Alles war dunkel,überall  ich wusste nicht wo hoben und unten war ,wo links oder rechts war .

Ich spürte auch nichts ich fühlte mich  ,ich weiß nicht wie man das beschreiben kann.

Ich wusste nicht wie lange ich hier war, ich weiß nur das ich gestorben bin.

Ich wurde plötzlich von etwas brutal aus der Dunkelheit gezogen.

Alles wurde hell und ich war in einen Wald...Moment Wald...und warum atme ich ...müsste ich nicht tot sein.

Aber wer hat mich eigentlich getötet ,wie wurde ich getötet wer hat mich getötet ich erinnere mich nicht mehr.

Ich weiß nur das mein Name kuraiko... Ist und ich aus den demons Clan komme...und das ich ein Ninja bin.

An alles andere weiß ich nichts mehr und stand auf.

Eigenartig ich fühle mich gar nicht schwach.

Ich ging weiter und nach einiger Zeit stand ich vor einen Dorf.

Es war das Dorf...

-orochimaru-

Ich wollte grade wieder einen erneuten angriff auf konoha Planen.

Als ich kuraiko's chakra wahrnahm"nein das bilde ich mir ein,es kann nicht kuraiko sein ,kuraiko ist vor sechs monaten in meinen armen gestorben... Ich werde verrückt, ja das wird es sein "sprach ich leise zu mir.

So hier erst mal ein anfangs Kapitel.
Tut mir leid das der Anfang nicht so lang ist aber das wird in Laufe der Kapitel sich ändern.hoffe euch gefällt das erste Kapitel.
Würde mich die immer über Kommentare und vote's freuen

Kuraiko's RückkehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt