Aurora POV
Als ich aufwachte spürte ich ein Arm auf mir. Ich blickte zur Seite und sah direkt in Finns Gesicht. Plötzlich bewegte er sich und vor lauter Schreck legte ich mich schnell wieder hin und tat so als würde ich noch schlafen. Ich spürte wie der Arm sich löste und er langsam und vorsichtig aufstand.Nachdem ich tatsächlich nochmal einschlief...
König Taurus POV
"Wo ist sie und wo ist Alfred?", dies fragte ich mich nun schon seit gestern und niemand wusste eine Antwort darauf. "Warum sollte sie ihre eigene Krönung verpassen?" Ich blickte zu dem einzig verbliebenen Bild ihrer Mutter und wartete auf einen Rat. "Vielleicht, vielleicht... hat sie ähm die gleiche Entscheidung getroffen wie sie" Sagte einer der Wachen schüchtern und nickte zu dem Bild. Das Bild stammt von dem Tag ihrer Krönung, auf welchem sie so wunderschön lächelte, obwohl sie an dem Tag jeden Grund gehabt hätte traurig zu sein.
"Nein. Bestimmt nicht sie hat es doch geliebt alles zu bekommen was sie wollte, meint ihr sie ist einfach gestorben? Sie könnte doch das gleiche Schicksal erfahren haben wie Alfred." In meinem Kopf drehte sich alles und ich wollte einfach nur noch das es aufhört und wir sie endlich finden.
Einen Moment später, der sich wie eine Ewigkeit anfühlte, kam einer der Männer aus dem Suchtrupp für Aurora wieder. Doch er war nur noch alleine. "Wo sind die anderen", fragte ich schnell besorgt. "Es gab ein paar Schwierigkeiten..."
Aurora POV
Als ich gegen Mittag endlich aufwachte, stand eine fertige Suppe auf dem Feuer und Finn war vermutlich draußen um Holz zu holen. Ich beschloss mich unten am Bach waschen zu gehen. "Oh, hi." Sagte Finn als er mir entgegen kam. "Ich bring nur kurz das Holz in die Hütte was machst du ?" Ich lief etwas rot an und antwortete dann schnell: "Oh, äh ich wollte mich nur kurz etwas frisch machen unten am Bach". Daraufhin nickte er nur und ging dann weiter mit dem Holz über seinen muskulösen Schultern an mir vorbei. Ich blickte ihm noch einige Zeit hinter ihm her bis ich weiter in Richtung Bach ging.
Am Bach angekommen überlegte ich hin und her wie ich mein Gesicht waschen sollte ohne, bei meinem Glück, noch ins Wasser zu fallen. Ich setzte mich auf die Knie nahe des Wassers und beugte mich dann nach Vorne um mich mit den Händen zu waschen.
Auf einmal wurde ich an den Schultern gepackt und hochgezogen. Bevor ich schreien konnte wurde ich gegen einen Baum gedrückt und mein Mund wurde zugehalten. Aus den Augenwinkeln sah ich zwei Männer in der Wach-Rüstung unseres Schlosses stehen und ich riss Panisch die Augen auf. "Wen haben wir denn da? Hallo Aurora" sagte der Mann hinter mir. Was mache ich jetzt? Warum haben sie mich jetzt schon gefunden? Ich versuchte zu reden und zu schreien aber er ließ mich nicht los. Er zog mich vom Baum weg und stellte mich so hin dass ich die anderen Beiden jetzt genau angucken konnte. Ich trat dem Mann hinter mir mit aller kraft die ich aufwenden konnte auf dem fuß und er ließ mich für einen Moment los. Diese wertvollen Sekunden nutzte ich um zu Schreien und nach Rechts, vom Wasser weg, zu laufen.
Von weitem hörte ich schritte und schreie die von Finn kommen mussten. Er kam angerannt und schlug dem einen Wachmann so sehr ins Gesicht, dass er bewusstlos umfiel. Die anderen beiden wurden auf ihn aufmerksam und wollten ihn festhalten, doch er wich gekonnt aus. Geschickt wich er jedem weiteren Versuch der Männer aus und zog einen Dolch aus seiner Tasche. Die Männer waren kurz erstaunt und diesen Moment nutzte er um einen der Beiden mit dem Kopf auf einen Stein am Wasser zu schlagen. Den anderen Wurf er gegen den Baum hinter ihm. Man hörte Knochen brechen. Dieses Geräusch riss mich aus meiner starre in die ich verfallen war. Es würde mich ewig verfolgen.
Als schließlich alle bewusstlos am Boden lagen kam Finn zu mir rüber und fragte mich ob alles ok sei. Ich wusste nicht ganz was ich darauf antworten sollte und starrte ihn nur verwirrt an. „Wie" sagte Ich tonlos und setzte mich dann in Bewegung um zu dem Mann zu gehen der neben dem Baum lag. Sein Kopf hing komisch an seinem Hals und seine erstarrten Augen sahen mich leer an. Mir wurde schlecht und ich riss mich zusammen um mich vor ihn hinzuknien und seine Augen zu schließen.
YOU ARE READING
Dreams (A.F.)
RomanceAurora ist die Kronprinzessin von Vonovia und soll demnächst den Thron besteigen. Aber was wenn sie andere Pläne hat? Sie ist entschlossen dem Schloss und allem den rücken zu zukehren, doch etwas an ihrem letzten Gespräch mit ihrem Vater macht sie...