y/n und ihre beste Freundin Kira haben beschlossen den Aufklärungstrupp beizutreten. Das haben sie auch gemacht gemeinsam mit Kommandant Erwin sind sie zum Essens Saal gegangen um sich vorzustellen. Fast am Essens Saal angekommen rannten zwei Mädchen in den Essens Saal die eine rumpelten Kira um.
,,sorry'' hat die eine gesagt ,,das wirst du noch zurück kriegen'' schrie Kira. Im Essens Saal schauten alle auf uns Kommandant Erwin sagte
,, das sind y/n und Kira sie sind neu hier und werden in 1 Monat auf die Expedition hinter die mauer mitkommen'' . Ich bemerkte dass ein junge mich die ganze zeit anschaute Kira sagte aus spaß ganz leise ,, ich glaube da mag dich jmd hihi'' ich würde rot im Gesicht .
Erwin sagte ,, Chanel und Coco ihr könnt y/n und Kira doch alles zeigen?'' ,, ja'' sagte Chanel .
Als die zwei nach vorne kamen stellten sie sich vor ,, ich bin Coco Ackerman und das ist meine Zwillingsschwester Chanel Ackerman'' . ,, Seit ihr die Cousinen von Levi Ackerman ?'' ,,ja'' sagte Chanel. Als sie uns alles gezeigt haben kamen wir an unseren Zimmer an ,, das ist euer Zimmer und neben an unser also wenn was ist dann -'' wollte Coco beenden ,, schlagt ihr dann einfach die Wand kaputt hehe'' sagte Chanel ,, kommt ihr einfach rüber'' beendet Coco ,, ok'' Erwiderte ich .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~POV Jean
~Gedanken~
y/n ist echt schön. Ob sie mich gesehen hat wie ich sie anstarre ? hm.
~Gedanken vorbei~
,,Jean hallo kommst du mit zu y/n und den anderen" fragte Sasha mich ,, ja ich komme" sagte ich .
~Bei y/n und den anderen~
Als wir ankamen begrüßte uns Chanel mit einen ,,hallo menschen" . Wir unterhielten uns ein bisschen und dann kam y/n zu mir und fragte wie ich heiße,, J-Jean K-Kirstein" antwortete ich stotternd . ,, ich heiße y/n l/n (last name)" sagte sie. Wir unterhielten uns und sie ging dann anschließend.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[Zeitsprung]
POV Chanel
Als es Abend würde holte ich mit Coco y/n ab . Die is eigentlich richtig nice. ,, Ey Kira du meintest doch heute Mittag das ich es zurück kriegen wann den eigentlichen „ sagte ich
,, oh ja stimmt ach egal ihr seit eigentlich richtig nett „ sagte Kira ,, ihr auch „ antwortete Coco.
Als wir angekommen sind holten wir uns essen und setzten uns neben Eren,Mikasa,Armin,Reiner,Berthold und Jean .
Wir aßen und redeten dabei bemerkt ich immer und immer wieder wie Jean auf y/n schaut. ,, y/n kann ich mit dir unter vier augen sprechen ?" fragte ich y/n ,,ja klar" antwortete sie. Wir standen auf und sind raus zum Trainingsplatz gegangen ,,was gibts?" fragte sie
,,ich glaube Jean hat ein Auge auf dich geworfen" sagte ich ihr ,,wie meinst du?" sagte sie ,, ich meine immer schaut er dich an und er wird rot und stottert i mean HALLO" sagte ich
dabei würde y/n auch rot und sagte ,,a-also i-ich glaube ich mag ihn auch ...." sagte sie
,, wait whut" sagte ich~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
POV Y/N
Ok Chanel ist die einzige die jz weiss das ich glaube das ich Gefühle für Jean habe
,, du darfst das niemanden sagen nicht mal Coco hast du verstanden" sagte ich zu Chanel
,, ok schalt mal ein gang runter du machst mir sogar angst HAHA" sagte Chanel
ich lachte auch wir gingen zurück in unsere Zimmer .
Ich zog mir mein Pyjama an und putzte meine zähne ich las noch ein bisschen was und ging anschließend schlafen .
Ich war jetzt noch nicht so müde während Kira tief und fest schlief .
Langsam schlief ich auch ein .
[Am nächste Morgen]
Als mein Wecker klingelte war es 5 Uhr Morgens Heute war mein erstes Training .
Deswegen habe ich mich fertig gemach und habe Kira Aufgeweckt .
Als wir beide fertig waren machten wir uns auf dem weg zum Essens Saal.
Wir aßen und gingen zum Trainingsplatz wo auch die anderen waren.
Als Levi auch da war würden wir in Gruppen aufgeteilt .
Eine Gruppe joggte 60 runden wo auch Erwin mit seinen Pferd mit ritt.
Die andere Gruppe war bei Levi und machten 40 Klimmzüge oder 50 Liegestützen .
Ich war mit Chanel bei Erwin .
Wir joggten los Erwin mit seinen Pferd hinterher Chanel war jetzt nicht so schnell worauf Erwin zu ihr sagte ,, schneller Soldatin Ackermann Schneller" sie meinte darauf hin ,, jajaja 💁🏼♀️"
Sie überholte mich Eren , Armin , Reiner und Mikasa. Als wir fertig mit joggen waren wechselten wir alle zu Levi. Ich machte Liegestütze und Chanel machte Klimmzüge.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey Leute das ist mein erstes Kapitel SO PLS DONT JUDGE ME 🙏🏻 .
Ich weiss das es in aot keine Zwillinge gibt und Levi auch keine Cousinen hat aber EGAL 👯♀️
hihi
DU LIEST GERADE
im in love [Jean x reader]
Adventurey/n ist mit ihrer besten freundin kira in den Aufklärungstrupp beigetreten. Nach einer Expedition hinter die Mauer erfährt y/n das Kira ums leben gekommen ist. y/n hatte jetzt alles verloren naja fast alles . Sie verliebt sich in Jean und Jean ver...