Kapitel 4

32 2 0
                                    

,,tja wüsstest du wohl gerne" antwortete sie
Aus wut riss ich ihr meine Klamotten aus der Hand.
Sie schubste mich und ich knallte gegen die Tür von Chanel. Ich habe die Klamotten auf den Boden gelassen und habe sie daraufhin auch geschubst.
Alle standen im Kreis um uns und schrien ,,  Kämpft, Kämpft, Kämpft". Ich wollte ihr grade eine rein hauen doch dann sah ich nur schwarz weil Chanel ihre beiden Hände vor meine und Lilis Augen ich fragte was das soll und sie sagte nur ,, wenn ich eich beiden noch mal höre dann schwöre ich euch ihr seit die ersten die ins Gras beißen".
Sie machte mir schon ein bisschen Angst aber sie ist nett.
Chanel verschwand wieder hinter die Tür.
[Zeitsprung]
Es war grade 13:00 Uhr und Chanel ist auch mal aufgewacht. Wie saßen bei einem Baum und redeten. Ich sah wie Jean auf mich wütend zu kam und fragte ,, wieso hast du lili geschlagen?" 
Ich gucke ihn verwundert and und meinte ,, was meinst du"
,, du weisst genau was ich meine" erwiderte er und wollte mich schlagen aber Chanel packte ihn noch in der letzten Sekunde am Handgelenk und ich rannte weg.
Chanel hinterher als wir dann weiter weg waren hielten wir an und waren aus der puste.
,,was labert de Hund" sagte Chanel
,,keine Ahnung ich habe sie nur einmal geschubst" antwortete ich.
Plötzlich stand Reiner hinter uns und wir sind wieder weg gerannt.
Wir waren im Flur vom Hauptquartier und sahen Armin.
Ich rannte zu ihm und fragte ,,weisst du was mit Jean und Reiner los ist"
,,ja wir müssen euch was sagen" sagte Armin
und packte uns am Handgelenk. Er fühte uns in sein Zimmer wo alle waren.
(also mit alle meine ich Eren , Mikasa , Reiner , Berthold , Coco , Sasha , Connie, Annie , Ymir und Historia)
,, Chanel du hast dir doch ein Tee gemach um wie viel Uhr eigentlich?" fragte Historia
,,00:00Uhr wieso" sagte Chanel
,,weil wir um 02:00 Uhr schritte gehört habe"antwortete Ymir aus Chanel's fragte
,,wie bitte was" fragte ich verstört.
,,du hast richtig gehört y/n" sagte Berthold
,,ja und was sollen wir jz machen" fragte Coco
,,wir folgen den Anweisungen von Chanel
weil sie ja die neue Generallisimo sein wird" sagte Armin
,,ich was werden ?" fragte Chanel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
jaja ich weiss niemand übernimmt das Amt von Zackly übernehmen wir aber naja 👹

im in love [Jean x  reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt