Drachen Zähmer Yukie

5 0 0
                                    

Heute wird es äußerst süß, denn heute geht es auf die Drachen Insel! Mit einem kleinen Boot haben wir uns entschieden, uns auf die 2 stündige Reise zu machen um vllt ein paar Drachen zu Zähmen.

,, Mir ist Schleeeecht!"

,, Du wolltest auf die Insel", antwortete Dylan leicht genervt.

Im Horizont konnte man schon leicht die Insel erkennen. Noch 30 weitere Minuten und dann sollten wir endlich da sein.
----------

,, Da ist ein Drachen Baby!!"

,, Fass es nicht an! Ich hab keine Lust mit der Mutter zu dealen!!"

Wir schlenderten durch den Wald und beobachteten viele Drachen. Die meisten war ruhig und ignorierten uns einfach. Einer kam sogar auf uns, rannte aber dann davon als ein Rascheln ertönte. Wir setzten uns an einen See und beobachteten die jungen Meer Drachen. Alle Meer Drachen wachsen als Jungtiere in einem kleinen See auf, wenn sie ausgewachsen sind fliegen sie rüber ins Meer. Die meisten Meer Drachen sind über 10 Meter groß. Ich starte in den Himmel, als ich einen kleinen Druck auf meinem Fuß spürte. Als ich nach unten sah, entdeckt ich einen kleinen Meer Drache, der versuchte auf mein Bein zu kletterten.

,, Guck mal! Wie süß!"

,, Wieder ein Jungtier.. Fass es nicht an."

Vorsichtig griff ich dem Jungtier unter die Vorder Floßen und hob ihn auf meinen Schoß.

,, Das ist ein Meer Jungdrache mit Lungen. Er ist wie ein Delfin."

,,hm? Es gibt Meer Drachen mit Lungen", fragte Dylan verwirrt.

,, Ja! Es gibt Meer Drachen die haben Kiemen, die können nur Unterwasser leben, diese Arten werden auch im Meer geboren und es gibt diese Art mit Lungen, die greifen nicht nur im Wasser an, sondern auch in der Luft. Aber dafür können sie nicht so tief tauchen wie die anderen Arten."

Dylan starte mich entgeistert an.

Grinsend schaute ich in seine Richtung und legte meinen Kopf schief.

,, Streber.."

,,HEE-"

Das Jungtier leckte mir über die Wange.

,, HAH, ICH WILL DEN HABEN!"

,, Schrei doch nicht so!!"

,, Ich nimm den mit!"

Langsam hob ich ihn hoch und schaute was ein Geschlecht das Jungtier hat.

,, Es ist eine Dame. Ich nenne sie Luna."

,, Sag mir nicht, dass du das Vieh wirklich mit nehmen willst.."

Hastig nickte ich und stellte mich auf.

,, Guck doch mal wie süß sie ist!"

Ich drückte ihm Luna ins Gesicht.

,, Nimm das Vieh aus meiner Fresse!"

Schnell zog ich Luna wieder zurück und drückte sie an meinen Oberkörper. Meinen Kopf legte ich vorsichtig auf ihren Kopf und schaute Dylan mit Welpenaugen an. Luna streckte währenddessen ihre Zunge zur Seite raus.

"...."

,,Biiiittee!"

,,.. MEINET WEGEN!"

,, YAHHHH!!"

Ich rannte mit Luna in den Armen davon und Richtung Boot. Dylan erhebte sich ebenfalls und rannte mir hinterher. Als wir am Boot ankam, war ich leicht überfordert.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 05, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

☾︎ ᗷᒪᗩᑕK KᑎIᘜᕼT ☽︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt