Feuer Lauf

2 0 0
                                    

Halloooo Meine Freunde!
Heute geht es nach Fire Valley. Fire Valley ist ein Dorf, das sich um einen Vulkan legt. Ich habe die Erlaubnis von der Presidentin Phoenix Corta, dass ich mich zusammen mit meinem Freund Dylan in den Vulkan begeben darf
Leeets gooo!

,, Welchen Weg gehen wir?"

,, Ich würde sagen durch Grey Valley", antwortete ich ruhig. Wir schauten gerade auf die Karte und ich strich mit meinem Finger den Weg entlang, den wir gehen werden. Er nickte zustimmend und stand auf.

,, Komm, wir haben schließlich nur diesen Tag. "

Er reichte mir seine Hand, die ich dankend annahm. Mit einem ruck zog er mich hoch und legte seine Arme um mich. Leise kichernd legte ich meine Arme um seinen Nacken.

,, Hast du eigentlich mit Lynn gesprochen?"

,, Eh, Ne?"

Er fing an zu lachen.

,, Egal, komm."

Wir lösten uns und starteten unser Abenteuer. In Grey Valley begrüßten uns viele Leute und verbeugten sich auch. Viele boten uns was zum Essen oder trinken an.
---

,, Wie lange dauert es noch", jammerte ich bereits nachdem wir Grey Valley verlassen hatten.

,, Nur noch durch den Wald. Ungefähr 10 bis 15 Minuten."

,, Ich hab Hunger!"

,, Du hast doch viel Essen von den Leuten bekommen!"

,, Das hab ich aber schon gegessen!"

Dylan kicherte leicht und packte ein Sandwich aus seinem Rucksack. Mit klitzernen Augen riss ich ihm das Sandwich aus der Hand und verschlang es.

,, Danke!"
---

Als wir dann endlich in Fire Valley ankamen, merkten ich schon wie heiß es hier wirklich ist.

,, Puh, für jemanden mit Eiskräften ist es hier echt schlimm.."

,, Vielleicht hat Miss Corta etwas für uns, weil im Vulkan wird es noch heißer."

Wir machten uns auf den Weg zu der Presidentin. Sie wohnte in einem rot angestrichen Haus, etwas abseits von dem Dorf. Um ihr Haus entstanden in Sekunden Abständen Flammen, die aber recht schnell wieder erloschen. Aufgeregt klopfte ich an ihre Tür und nicht mal eine Minute später, öffnete sie diese.

,, Willkommen Prinzessin, gibt es etwas dass ich für sie tun kann?"

,, Mhm, wir bräuchten etwas gegen die Hitze."

,, Natürlich! Ich habe Gewänder, die die Hitze abblocken. Ich hole sie nur schnell."

Sie verschwand und kam wenige Zeit wieder mit 2 blauen Mäntel. Wir zogen sie uns über und es wurde tatsächlich recht kalt. Die Mäntel reichten bis zum Knie und hatten sogar Kapuzen.

,, Hier sind noch Stiefel, sonst fangen eure Schuhe vielleicht an zu brennen."

Wir nickten und stülpten uns in die Stiefel. Danach zogen wir uns die Kapuzen über.

,, Vielen Dank!"

,, Nichts zu danken, Prinzessin."

Sie verbeugte sich leicht zur Abschiedung und verschwand dann wieder in ihrem Haus.

,, Dann los!"
---

Wir liefen den Weg am Vulkan entlang, der eigentlich gesperrt war wegen den herab fallenden Lavabrocken.

,, Pass auf die Lavabrocken auf Yukie!"

Ich blickte auf und sah eine kleineren Lavabrocken. Elegant wich ich zur Seite und betrachtete den Brocken.

,, Ich will den haben!"

,, Yukie, der ist heiß! Nicht anfassen!"

Ich nahm mein Handy raus und fotografierte den Brocken. Danach plazierte ich ein Portal unter dem Brocken, so dass er durch fiel und wo anderster landete.

,, Wo hast du ihn hin gebracht?"

,, In mein Sammel Zimmer! Es liegt direkt neben meinem Zimmer. Deswegen wollte ich auch unbedingt reisen, da ich es liebe Sachen zu sammeln! Und bereits habe ich nur irgendwelche Sachen die man so in der Barriere findet."

Wir liefen den Weg weiter und wichen mal den ein oder anderen Brocken aus. Nach einer halben Stunde laufen, waren wir endlich oben am Vulkan angekommen.

,, Ohhh, die Lava sieht so hübsch aus!"

Dylan lachte nur über meine Reaktion und packte ein Kälte Glas aus.

,, Willst du was mitnehmen?"

Hastig nickend nahm ich ihm das Glas ab und beugte mich zu einem Lava Klumpen runter, der vor der Absperrung lag. Vorsichtig ließ ich das Lava rein fließen und stand dann wieder auf.

Er nickte lächelnd, nahm meine Hand und führte mich den Vulkan hinab.
---
Am Schloss angekommen trennten sich leider wieder unsere Wege. Wir abschiedeten uns mit einem Kuss und er ging in seine Ritter Hütte. Eine kurze Zeit schaute ich ihm hinterher, bis ich dann in Richtung meines Zimmers ging. Summend betrat ich mein Sammel Zimmer und stellte das Glas Lava mit neben den Lavabrocken. Ich habe verschiedene Regale in diesem Zimmer. An jedem hängt ein Schild auf dem der Name des Ortes abgebildet ist. In den Fire Valley Regal standen bereits dass Glas mit Lava, der Brocken und verschiedene Nahrungsmittel die man nur in Fire Valley kaufen kann. An der Seite des Regales hingen verschiedene Bilder von dem Ort, die ich unterwegs gemacht habe. Es gibt noch so viele Orte die ich besuchen will.

[T.B.C]

☾︎ ᗷᒪᗩᑕK KᑎIᘜᕼT ☽︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt