Schönes Date? k.7

214 7 1
                                    

-Am Abend-

Cliff und ich hatten uns im keller verabredet als ich den raum betrat sag ich die ganzen kerzen einen weg bis zu einem Tisch er stand da ich schaute ihn an ,,setz dich" ich setzte mich ich war etwas verkrampft er setzte sich zu mir er nam einen kuchen in herzform wir hatten einen schönnen abend ich kann mich nichtmehr an alles erinnern als ich heute morgen aufwachte lag ich auf einem anderen tisch kerzen um mich herum sie waren in herzform hingestellt ich lag normal da auf dem rücken meine hände lagen auf dem bauch ich hatte einen Bumenstraus in der Hand ich wusste nd was das sollte ich setzte mich auf die tür war zu nimand da ich löschte die kerzen und sprang vom tisch ich schmiss die kerzen und den straus in müll wen clif das war dann..."ich hörte auf zu reden da ich an der tür angekommen war. Sie ging nicht auf jz wurde ich panisch ich klopfte dann rüttelte ich wieder jetzt hämmerte ich gegen die türe ich war eingesperrt -1 stunde später- ich hatte inzwischen aufgegeben ich weinte was für ein Arsch ich höre plötzlich schritte ich hob den kopf und klopfte gegen die tür ich hatte keine kraft mehr um zu hämmern ich flüssterte leise hilfe auf einmal kamm alles zurück was war das meine gedanken spielten verückt ich sah meine mutter wie sie jemanden umarmte milling ich roch ihn aber nicht hier in meinen gedanken ,,HILFE!!!!!!!!!!!!!" schrie ich meine mutter auch wen sie nicht da war gab mir neue kraft ,,hallo? ist da wer ?" eine stimme ich kannte sie nicht aber ich wusste ich war gerettet ,,ja hier ich bin hier dinne kannst du mir helfen?" die tür ging auf ein junge seine Augen waren braungrün richtig schön seine haare awww braun blond ich viel im in die arme ,,Danke!" ich lies ihn los er er roch nach meiner Mutter!

Woodwalkers- Das PanthermädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt