Hallo ich bin Hayley ich lebe in einer Kleinstadt names Harper's Ferry es ist so unfassbar langweilig hier,hier gibt es absolut garnichts ich kann nichts tun ich sitze in meinem Holzbett mit einer Blümchen Decke und einem blauen Kopfkissen es gibt nicht mal anständige Jungs ich gehe in eine Klasse wo nur Jungs Sind die mir einfach nicht gefallen ich meine ich kenne alle schon seid ich 7 bin und jetzt bin ich 15 außerdem Mögen mich viele nicht weil ich etwas zurückhaltend bin ich habe schwarze Haare und bin Ein Teil Chinesisch ich bin in meinen Augen eigentlich recht hübsch ich verstehe es nicht wieso niemand mit mir befreundet sein will ich hoffe ich lebe hier nicht für immer bis ich 80 Jahre alt bin und fast sterbe In Liebe Hayley. ~sie schlug ihr Tagebuch zu~ ,,Hayley komm essen" kam eine laute Stimme ,,Ja mum ich komme" sie rannte die alten Treppen hinunter. ,,Hayley ich muss dir etwas erzählen" ,,Ja was gibt es ?" ,,wir werden die Stadt verlassen wir werden nach New York ziehen Ja es ist"
Unterbrach sie Hayley ,,omg was echt ?" ,,Ja.." ,,wieso?warum?wann?"
,,Ich habe eine neue Arbeitsstelle gefunden und ich habe gemerkt das du nicht wirklich glücklich hier bist vielleicht ist das ein so gesagter Neuanfang" ,,omg ich kann es nicht fassen JAA ICH WILL NACH NEW YORK"
Freudig umarmte sie Ihre Mutter mit einem Lächeln. Und vielleicht war es wirklich mein Zeichen von Gott das ich es machen sollte
Einen Monat später
Die Kartons waren gepackt die Möbel verräumt und verkauft und die Klamotten eingepackt und das Haus stand leer ,,Mama ich kann es immer noch nicht glauben!" ,,ich auch nicht vor allem nicht das es so schnell ging mit dem Verkauf dieses Hauses" es gab tatsächlich einen Käufer Melanie (die Mutter ) dachte schon sie würde niemals dieses Haus verkauft bekommen. ,,Ich finde es so krass das wir heute denn letzten Fuß in dieses Haus getan haben weil ich lebe hier schon seid ich geboren bin das ist so ein großer schritt für mich. ,,ja das finde ich auch ich lebe hier auch schon 15 Jahre" bleibe Gingen und stiegen ins Auto Hayley schaute noch einmal zurück und jetzt würde ein Neubeginn beginnen Hayley war schon so aufgeregt das sie es kaum glauben könnte. Sie mussten 2 Stunden fahren und sie waren schon in dieser großen Stadt New York's ,,na freust du dich ?" ,,Ja New York ist so schön!!" ,,das freut mich" sie blickte in die Wolken von New York und als sie standen blieben stieg sie aus und roch zum ersten Mal die Stadtluft New York's Es war aussergewöhnlich aber auch toll. Sie kam vom Staunen garnicht mehr raus bis ihre Mutter sie unterbrach ,,kommst du ich zeige dir deine neue Wohnung" ,,ja warte ich komme sofort" als sie die Treppen von einem neuen modernen Luxus Gebäude hoch gingen kamen sie an der Eingangstür an. Sie blickten in eine wunderschöne große Wohnung ,,wow Mama wie schön diese Wohnung bitte ist" ,,ja die Fenster und die hohen Wände gefallen mir auch sehr komm ich zeig dir was" sue lief ihrer Mum hinterher. ,,das ist dein neues Zimmer" ,,wow wie schön es aussieht" ,,Ja das finde ich auch" sie ging einige Schritte vor und schaute aus dem Fenster. ,,Liebling gehst du bald ins Bett ? Es ist schon spät" ,,Ja Mum,Gute Nacht" ,,gute Nacht" und schloss die Tür jetzt stand Hayley am Fenster und Blicke in die dunkle Stadt New York.
DU LIEST GERADE
Hayley's Probleme
RomanceHallo Mein Name ist Hayley und ich bin 15 Jahre alt ich komme aus einer Kleinstadt namens Harper's Ferry sie liegt im Westen von Virginia und ich lebe mit meiner Mum dort ihr fragt euch sicher wieso habe ich keine Geschwister oder keinen dad ganz ei...