Als Hayley aufwachte konnte sie es immer noch nicht fassen heute würde sich ihr Leben komplett verändern. Also zog sie sich eine Baggy Hose an mit einem Oversize Hoodie an mit etwas Schmuck und weißen air forces. ,,Guten Morgen Mum" ,,Guten morgen hast du gut geschlafen in deinem neuen Zuhause" ,,ja hab ich und du? Was hast du heute noch vor?" ,,ebenfalls, Ich werde heute meinen ersten Arbeitstag haben und du deinen ersten Schultag bist du schon aufgeregt?" ,,Ja und wie ahh was werden die andern nur von mir denken ?" ,,Liebling du bist das beste Kind was ich je haben werde du schaffst das !" ,,danke Mum das bedeutet mir sehr viel" ,,ouh shittt es ist schon 7.50 Uhr ich muss sofort loss Tschau Mum" ,,schönen Tag noch" ,,Danke dir auch" und schloss die Tür ums rannte mit ihrer Handtasche die ihre Schultasche ist die Treppen hinunter als sie unten war sah sie ein Coffee Shop sie musste einen probieren also überquerte sie die Straße. An dem Laden angekommen musste sie erst mal paar Minuten warten als sie dran kam fragte sie ,,haben sie eine Weiße Latte ?" Die unbekannte meine ,,natürlich und gab ihr einen" ,,Dankeschön und schönen Tag noch" als sie auf ihr Handy starrte fiel ihr ein das sie in die Schule musste ,,jetzt aber schnell" also rannte sie die Straße entlang BOOOMMM
,,ahhh" ,,omg kannst du nicht aufpassen ?" ,,es tut mir soo soo leid" als sie auf den Jungen blickte sah sie wie er stehen blieb ,,ach...alles gut ich habe noch Wechsel Klamotten dabei" ,,es tut mir furchtbar leid glauben sie es mir" ,,alles gut,wirklich es tut mir leid das ich ihren Kaffee auf mir habe" ein kleines Kichern kam aus Hayley ,,Hey ich bin Damiano" ,,Hey ich bin Hayley Schöner Name" ,,danke und deiner erst" ,,es war sehr schön sie kennenzulernen aber ich muss jetzt los und Entschuldigung nochmals" ,,kein Problem ich auch" ,,tschau" tschüss" angekommen an der Schule Ging sie paar Treppenstufen und Etagen hoch ,,angekommen denke ich" Raum 347 mmhh klasse 10b. ~Klopf klopf~ ,,herein" ,,Guten Morgen" ,,Guten Morgen wir haben dich schon erwartet" sie blickte auf die Kinder der Klasse scheinen alle ganz nett zu sein schätze ich. ,,Setz dich doch neben Zara" ,,hey" ,,hey ich bin Zara" ,,Ich bin Hayley" ,,soll ich dir die Schule später zeigen?" ,,klar das wäre total lieb" ,,kein Ding" nach der Stunde war eine kurze Pause von 5 Minuten ,,hey ich bin Marcus" ,,Heii Marcus" ,,kein Ding ich bin schwul ich will nichts von dir" ,,alles gut hab ich auch nicht gedacht" ,,cool,wir können ja mal abhängen" ,,klar ich freu mich" ,,ich mich auch". Als ich nach hinten blickte sah ich einen tollen Jungen aber mit einem so wunderschönen Mädchen... ,,hey das ist Hardin er ist ein fuckboy er will jede haben oder besser gesagt jeder will ihn also mach dir keine Hoffnungen er wird dir das Herz sonst brachen" ,,mach ich mir doch garnicht aber ist die neben ihm seine Freundin ?" ,,seine Freundin? Was? Ach Quatsch nein aber sie haben öfters was deswegen auch f+ oder sowas" ,,ouh Okey wie du meinst" als die Stunde zu Ende war und jeder die Sachen packte Für die Pause meinte Zara :,,komm ich zeig dir deinen Spind" ,,cool ich komme" war sie meine nur Freundin? Könnte es alles mit ihr ändern? Ist sie falsch ? Ein Fake friend ?
,,hier ist er direkt neben meinem cool oder ?" ,,Ja megaaa"
DU LIEST GERADE
Hayley's Probleme
RomanceHallo Mein Name ist Hayley und ich bin 15 Jahre alt ich komme aus einer Kleinstadt namens Harper's Ferry sie liegt im Westen von Virginia und ich lebe mit meiner Mum dort ihr fragt euch sicher wieso habe ich keine Geschwister oder keinen dad ganz ei...