Das war es also. Die schönen Jahre in New York. ich würde sogar so weit gehen und sagen das waren die schönsten Jahren in meinen Jahren. Ich war hier zu Hause. Klar Das war Berlin auch aber hier fühlte ich mich wohl. An Berlin kann ich mich kaum erinnern. Ich war 9 als ich das letzte mal die Lichter der Stadt gesehen habe.
"Hey? Wir kommen euch doch besuchen! Du wirst für immer unsere beste Freundin sein...", versuchte mich Blair scheinbar zu trösten. Aber Warum? Ohh. Jetzt merk ich es auch. Ich weinte... ICH! Das Mädchen was sonst nie weint.
Ich stand vor dem Flughafen und schaute ein letztes mal auf die Lichter New Yorks. Langsam wurde ich am Ärmel Richtung des Jets geschoben. Ja ihr habt richtig gelesen. Jet. Um genau zu sein sogar ein recht großer Privat Jet. Wie ihr wohl mittlerweile gemerkt habt bin ich definitiv nicht normal reich oder gar arm. Nein ich bin ein stinkreiches Mädchen.
Eine letzte Gruppenumarmung mit den besten Freunden die ich je hatte. Scheiße jetzt muss ich ja schon wieder heule. Was soll das? Das letzte mal als ich geheult habe war auf der Beerdigung meiner Eltern.
Jetzt stand ich hier. Verheult und sah aus wie ein Panda. Sollte die Mascara nicht wasserfeste sein? Argh! Ein letztes mal umarmte ich meinen besten Freund Adri. Als wir uns lösten gab er mir noch ein kleines Geschenk. "Was? Wieso?" fragte ich ihn verwirrt. Er lachte nur traurig und sagt das ich es in der Luft aufmachen soll. Ich lächelte einfach nur schwach und sprang ihn ein letztes mal in die Arme und wuschelte ihn durch seine so ordentlich gemachten Haare.
Als nächstes war Ty an der Reihe. Auch wir umarmten uns Ewigkeiten. WOW. Ty, der sonst so taffe Boy hatte Tränen in den Augen. "Ich hab noch was für dich, Princess!" hielt er mich davon ab zu Stacy weiter zugehen. ich drehte mich zu ihn um und nahm eine kleine schwarze verpackte Schachtel entgegen. Okay das hat er definitiv selber eingepackt. So schlecht kann das nur er. Ich sagt nichts sondern umarmte ihn heulend fest. "Na los sonst bringen mich die drei noch um wenn du nicht zu ihnen gehst" machte er mich auf die drei Süßen aufmerksam die auch alle am heulen waren.
"Ich schwör wenn du nicht täglich jeden von uns anrufst komm ich persönlich wieder nach Deutschland und bring dich um!" versuchte Stacy mir klar zu machen das sie das auch macht wen ich es nicht tue. Und eins könnt ihr mir glauben die fliegt zur Nor auch selber bis nach Berlin. "Mach ich. Versprochen!" antwortete ich ihr leise, da ich nicht mehr sprechen konnte weil ich so heulte. Sie steckte mir auch ein kleines Geschenk zu. stumm nahm ich es entgegen und steckte es zu den anderen in meinen Rucksack zu meinen Sachen. Ein letztes mal nahm ich sie ganz fest in den Arm bevor ich von Bella in eine lange Umarmung gezogen wurde.
"Du und deine Probleme werden mir fehlen" versuchte Bella sich mit einer witzige Bemerkung von mir zu verabschieden. "Ich lieb dich auch und dich werde ich auch vermissen" entgegnete ich ihr lachend. Eine aller letzte Umarmung mit Bella nachdem auch sie mir eine Schachtel übergab. Wieso waren die nur so süß und schenkten die mir Abschiedsgeschenke und machten mir den Abschied mir noch schwer als er sowieso schon war.
Als letztes stand ich nun vor Blair. Wir standen uns stumm gegenüber und schauten uns einfach nur in die verweinten Augen. Gleichzeitig breiteten wir die Arme aus um uns im selben Moment in einer 5 minütigen Umarmung wieder zu befinden. Als wir uns notgedrungen lösten weil Tom mich vorsichtig an der Schulter berührte um mir deutlich zu machen das ich jetzt mit in den Flieger einsteigen muss, heulte ich nur noch umso mehr los. Blair reichte mir mit den Worten "bau keine scheiße, wir brauchen dich noch. Ich brauch dich!" ebenfalls eine kleine verpackt Schachtel.
"Danke! Ich lieb euch und werde euch vermissen!", schrie ich ihnen noch zu während mich mein Zwilling in den Jet zog. Schnell setzte ich mich an ein Fenster und winkte meinen Freunden noch zu.
Seufzend ließ ich mich in den Ledersessel zurücksinken und atmete einmal tief durch. Als erstes musste ich diese nervige Mascara aus meinen Gesicht bekommen. Das sieht ja grauenhaft aus.
Als ich aus dem Bad wieder rauskam fiel mir wieder die Geschenke meiner Freunden in meinen Rucksack wieder ein.
"Tommy? Wo hast du mein Rucksack hingetan?", wollte ich wissen.
"Guck mal auf den Sitz gegenüber von deinen", antwortete er mir gelangweilt.
Und tatsächlich dort war meine Tasche. Vorsichtig holte ich die 6 Geschenke hervor und öffnete als erstes das von Adri.
OMG!!! Mir kamen wieder die Tränen. Das ist sooo unglaublich schön. Ich könnte ihn dafür abknutschen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eigentlich dachte ich, dass ich es heute nicht mehr schaffe ein Kapitel anzufangen geschweige denn auch zu beenden. Aber hier ist es...
Was denkt ihr schenken Leylas Freunde ihr???
800 Wörter :o
YOU ARE READING
Hab noch keinen guten namen gefunden :/ Freu mich über Vorschläge :)
ActionLeyla zieht mit ihren Brüdern von New York zurück in ihre Heimatstadt Berlin. Eigentlich ist sie ein ganz schönes BadGirl, aber um den (letzten) Wunsch ihrer verstorbenen Eltern zu erfüllen will sie versuchen sich in der Schule unauffällig zu verhal...