Kapitel 1. Böser Traum

18 3 0
                                    

/"War es ein Schrei oder ein Flüstern?"
"War es echt oder nur Ein Traum?"
"Und wenn es Erinnerungen waren? Als wären es meine und dann doch nicht"/
~
"REKRUT!!"
hörte sie eine aufgebrachte stimme rufen.
"Wie lautet deine Antwort?"
verwirrt starrte sie in Richtung des Grimmig drein guckenden Mannes.
"Hier gibt es für niemanden eine Besondere Behandlung egal Mann oder Frau.. Aber wenn das hier zuviel für dich ist dann wäre es vermutlich ohnehin Zeitverschwendung dich zur Prüfung zulassen"
Daraufhin nahm sie all ihren Mut zusammen,
Und gerade als sie einen vernünftigen Satz formulieren wollte geschah es Wieder,
Sie sah (Ihrer Meinung nach Erinnerungen) Die nicht ihre eigenen zu sein schien.

//Mehere Menschen nebeneinander in reihe vor einen Abgrund stehend,
Aggressiver Mann: "Hey los bewegt euch..

Eine Frau brach vor schmerzen fast zusammen..

sie ist schwanger ihr könnt doch kein ungeborenes in den Tod schicken?!"

Niemand von uns hat darum gebeten so geboren worden zu sein!"

"Es ist alles gut...//
..
Wieder beisinnen bemerkte sie das Ausbilder Keith Shadis kurz davor war sie auszumustern.
Als sie das wort ergriff:"HALT!"
Plötzlich blickten alle erstaunt zu ihr rüber.
"MEINE NAME IST RIRI LOREAN!
Mein Ziel ist es soviel Leben zu retten und Gutes zutun wie ich in diesem Leben instande bin bis mich der unvermeidliche Tod ereilen wird"
Keith Shadis:" hm ganz schön Große worte Rekrut, aber denkst du wirklich das du dazu imstande bist?!"
Riri:" Es ist so auf der welt gibt es genug Grausamkeiten, es werden bloß mehr wenn wir uns durch Angst davon abhalten lassen zuhandeln
Sir!"
"achja?" Shadis grinste leicht.
"Du gefällst mir, aber lass dir das nicht zukopf steigen die ideale hast du,
Die Prüfung wird zeigen ob du auch das können hast."
Riri wirkte erleichtert
Da bemerkte sie plötzlich jemanden in den Reihen der Rekruten ohne den sie jetzt nicht hier wäre..
/

/Nevio?//
Sie rannte auf ihn zu umarmte ihn förmlich.
Shadis war von dieser unterbrechung gar nicht beeindruckt.
"Was glaubt ihr wo wir hier sind!?"
Nevio war sichtlich leicht überfordert mit der situtation wollte sich aber nix anmerken lassen.
Da ging Riri dazwischen und redete so schnell und aufgebracht das man kaum etwas verstehen konnte.
Audbilder Keith Shadis zog daraufhin das Finsteres Gesicht das er drauf hatte.
"Das ist kein spielplatz!"
"Klärt solcherlei dinge in eurer Freizeit die ihr nicht haben werdet wenn ihr nicht aufpasst und von Titanen gefressen werdet!"
Totenstille, und nach einem kurzen Moment atmeten alle wieder auf
Die Menge berruhigte sich wieder
Und Riri ging mit roten Gesicht wieder an ihren Platz.
Einige Momente vergingen und Shadis war fast mit allen Rekruten durch als plötzlich aus den Schatten heraus an Mann an ihn heran trat.
"Mike?"
Die rekruten murmelten vor sich hin
/was macht den ein Ranghoher Offizier des Aufklärungstrupps hier?/
"Was tust du den hier?"
Mike antwortete leise schon fast flüsternd.
"Wir waren früher zurück als gedacht, und ich habe gehört das unter deinen neuen Rekruten jemand spezielles befindet"
Shadis guckte verwirrte.
Mike machte eine Geste das Shadis ihn Kurz begleiten solle und zeigte dabei auch auf Riri.
Shadis Gesichts ausdruck wurde nur noch fragender.
Doch kam er der bitte nach,
So gingen die drei ein stück fernab von neugierigen Ohren.
"Also Mike was geht hier vor?"
"Ganz einfach ich werde etwas überprüfen"
Und wendete dabei seinen blick in richtung Riri.
Er platzierte drei becher umgedreht auf einen Tisch,
"Jetzt versteh ich gar nix mehr"
"ganz einfach ich habe gehört das jemand mit aussergewöhnlichen Sinnen wie Ich unter den Rekruten sei
Also hab ich ein Test vorbereitet"
Shadis blickte nur ungläubig rüber.
"unter diesen 3 bechern sind jeweils 3 verschiedene Käs-.."
"FALSCH!"
Shadis und Mike drehten sich erstaunt zu Riri.
"Ja? Was soll falsch sein?"
Mike starrte sie wartend an.
"Ja das es 3 seinen, aber dabei ist nur unter einem der Käse"
Da entkam Mikes ruhigen Gesichtsausdruck ein kleines lächeln.
"Ha, gut genauso ist es Tja das war alles was ich wissen wollte"
"Ich hoffe wirklich das du die Prüfung schaffst so ein Talent darf nicht verschwendet werden"
Und bevor Mike sich davon machte hob Shadis skeptisch alle Becher nur um zusehen das sie recht hatte.
*Reusper*
"Nun ja gut genug gespielt wieder an deinen Platz"
Auf dem wegtraf sie Thomas einen anderen Rekruten.
"Hey, Riri"
"Und du warst nochmal?"
Mit leicht beschämten Gesicht antwortete er.
"Thomas, du weißt schon ich war in der Reihe neben dir"
"achso ja Tut mir leid Heut ist ein verrückter Tag"
"Ja wem sagst du das, ach und ist das nicht unglaublich ein Ranghoher Offizier des Aufklärungstrupps interessiert sich für dich?"
Riri völlig verwundert das dies anscheinend etwas besonders ist.
"Nun ja das hätte doch jemand passieren können hehe"
Und versucht das Gespräch wegzulächeln.
"Thomas Riri schnell kommt her bevor Shadis Total ausflippt"
Thomas wurde plötzlich Total rot und erwiederte
"Ja schon da Mina"
Und die beiden machten sich wieder auf zu ihren platz.
Am Nächsten Tag sollte sowohl die Einführung als auch die Nutzung der 3D-Manöver-Ausrüstung erläutert werden sowie Theoretisches wissen in form eines Test abgefragt werden.

Am späten Abend in der Kaserne
Riri saß recht abseits allein an einem Tisch immer nur starrend wo den Nevio jetzt sei.
Als plötzlich 2 weitere Rekruten sich Wortlos dazu saßen.
"Du hast für ganz schön aufregung gehört nicht wahr Lorean?"
Riri verwirrt darüber was die beiden wohl wollten und darüber das sie jemand mit ihren Nachnamen ansprach.
"Bitte?"
"Oh verzeih uns, Reiner Braun und dieser Ruhige Kollege is-..
Da wurde Reiner unterbrochen
"Berthold Fubar, danke Reiner ich kann mich selbst vorstellen"
Ergänzte er Reiners aussage.
"Ok ich glaub ich weiß was hier los ist, wollt ich euch über mich lustig machen?"
*hust*
"Lustig machen?"
Warf Reiner fragend rein.
"Wieso sollten wir uns über kameraden lustig machen?"
"Gibt es nicht schon genug Grausamkeit? Nein ich denke das unser aller zusammenhalt überallem stehen sollte"
"achso ist das"
"Tut mir leid, ich hatte bisher keine richtigen freunde die sich für mich und nicht für mein unnormales weißes Haar oder meine etwas dunklerer Hautfarbe interessierten"
Da erhob Berthold das wort.
"Also ich finde deine Haare eigentlich ganz schön, vielleicht waren sie nur neidisch weil du etwas hast was sie nicht haben"
Dies beruhigte Riri tatsächlich etwas.
Als diese plötzlich ein komischen Geruch vernahm.
*schniff* *schniff*
Daraufhin Reiner'
"Nun ja hab länger nicht geduscht gehabt"
Und versuchte die Situation runter zu lächeln, woraufhin dann auch Berthold eine verwirrte Geste machte.
Peinliche stille über kam sie als diese dann urplötlzich von einem gejubel unterbrochen wurde'
"Unglaublich wie du dich Shadis entgegen gestellt hast und das mit Mik-..
Riri machte dem neuen an Der runde klar das er nicht so laut sein soll.
"Oh oh ja schuldige hehe"
"Connie Springer hier"
"hab ich was falsches gesagt?"
Reiner antwortete mit einem Sarkastischen unterton
"Nein man könnte sagen du hast ein gutes Zeitgefühl"
Wieder kurze stille bevor alle spontan anfingen zu lachen.
Wenig später als die runde sich gelöst hatte.

"Ach Riri du sagtest du hättest nie freunde gehabt, aber du erwähntest Nevio als würdet ihr euch ewig kennen"
"Ja ich hab nicht geloge, er ist kein Freund er ist familie"
Reiner erwiderte
"verstehe aber deinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen habt ihr euch lange nicht mehr gesehen, ihr habt euch bestimmt viel zuerzählen"
Riri mit leerem Blick.
"Ja.. ja das haben wir wohl"
Da musste sie sich Tränen zurückhalten, und schaffte es wieder ein Lächeln aufzusetzen
"ach ich werd ihn einfach im verlauf des Trainings abfangen"
"Das solltest du, schlepp sowas nicht mit dir rum das macht die Ungewissheit nur noch schlimmer"
Da fügte Riri mit Hoffnung im klang ihrer stimme hinzu.
"Danke Reiner"..

"Death becomes Life"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt