Kapitel 5.(Teil 1) Bezirk Trost

8 2 0
                                    

Als die anderen schließlich wieder zurück kamen..
Tja Riri war wie ausgewechselt Besonnen, ruhiger und nicht mehr so 'Ich' bezogen.
Erholt hatte sie sich schon lange aber war sie überrascht als sogut wie alle auf sie zu kamen..

"Hey!"
"Hey Riri geht's dir wieder bess-..."

"Hey Riri!"

Connie, Thomas und Sasha Begrüßten sie mit einem lächeln.
Sie hätte nie gedacht das sie so sehr vermisst wird.
Und die anderen kamen hinterher,
Hände wurden überreicht und es wurde einander umarmt.
Und Riri konnte nicht fassen wie Glücklich das sie eigentlich machte.

"Hey Danke Leute, ich hoffe ihr hattet euren Spaß da oben"

"Ja schon aber ohne dich war es nicht dasselbe"
Stach plötzlich eine stimme aus der Menge hervor.

Riri brachte zu nächst kein wort heraus und Sprang spontan auf ihn mit einer Umarmung.
"Ich.. ehm es Tut mir leid wie-...."

Doch Nevio unterbrach sie mit einer Gelassenheit in der stimme.
"Ist schon Ok"

Sie tauschten nur noch verständnissvolles Lächeln miteinander aus.

Ja Riri hatte ihre Lektion gelernt, das man nicht immer allein alles schaffen und das man sich auf seine kameraden verlassen sollte.

Die nächsten Wochen vergingen recht 'normal', bis zum Heutigen Tag..

Ein lautes krachen war in der ferne zu vernehmen..

"WA?!"
"Was was ist das?!!"

Die Menge blickte hinauf zu einem..
Riesen, nein Kolossalen Titanen der Grad Groß genug war um über die 50 meter hohe Wand zu blicken.

"EIN T..TITAN?"
"ER HAT DIE MAUER DURCH BROCHEN!!!"

...
"Titanen!"
"Die Titanen sind Durchgebrochen!!"

Panik machte sich Breit gefolgt von Angst.

Die Mauergarnision versuchte ihr Möglichstes konnte das eindringen der schirren Masse an Titanen aber nicht verhindern.

"Lorean!"
"Lorean!!! Bleib hier wir müssen uns neu Fo-.''.

*Aaaaagh!!*

In diesem Augenblick sah sie das erste mal jemanden vor ihren Augen sterben, dieser anblick löste etwas in ihr aus etwas das sie dachte überwunden gehabt zu haben sie ließ von ihrer Trauer und Wut leiten und stürmte anders als alle anderen auf die Titanen zu statt von Ihnen zu flüchten.

"Aaaaah!!"
"Sterbt"
"Sterbt"
"Sterbt!!"

Unermüdlich attackierte sie die Titanen, ihr Training und natürlichen Instinkte machten sich bemerkbar ein Titan nach dem anderen fiel durch ihre Hand.
Als sie plötzlich eine Gruppe von 3 Titanen sah die in Richtung Thomas und Mina und den anderen Marschierten..

Wut entbrannt ohne auf ihre Ausrüstung und Umgebung zu achten stürmte sie los und wurde Urplötzlich von einen weiteren Titanen erwischt der sie mit dem Handrücken traf, die Wucht des schlages war so stark das sie durch das Fenster eines Gebäudes und weiter an die Wand des zimmers Geschleudert wurde..

Sie war etwas benommen und bemerkte grad so wie der Titan die Hand nach ihr ausstreckte, sie sah keine andere Möglichkeit und wollte sich verwandeln auch wenn sie wusste das es sie sofort Töten könnte..
Doch dann hörte sie aufeinmal ein schnelles zischen.
Wenig später fiel der Titan leblos zuboden.

"Riri?!"
"hörst du mich?"
"kannst du Aufstehen?"

Langsam kam sie wieder zu sich.

"Mikasa?"
"Ja, ja ich kann auf stehen"

"Death becomes Life"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt