Erwiderte Liebe ?

100 5 4
                                    

Eine kleine Info zu Anfang , es kann vlt , zu bestimmten Szenen kommen . 
Wir alle wissen was ich meine , 
Also viel spaß 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


I:
Ist ok *lächelt leicht *
Ich weiß das du es nicht so meintest .


Dieses Lächeln , ich hatte es so sehr vermisst .
Ich ging auf ihn zu .... und 

Katsuki : I-Izuku *senkt leicht denn Kopf*

Auch wenn ich nicht hoch blickte merkte ich Izuku seinen Blick auf mich . 

Katsuki: Es tut mir wirklich schrecklich leid was ich damals als sagte *nimmt Izuku Hand*
Ich weiß das ich es nie rückgängig machen kann aber ,...
Jetzt und für denn Rest unseres Leben werde ich immer an deiner Seite bleiben . 

Ich hatte meinen Kopf immer noch unten , ich traute mich nicht jetzt ihn an zu gucken . 
So ein Mensch wie ich , hatte kein Glück Verdient . 


Würde er mir verzeihen ? Dürfte ich meine Tochter sehen ? 
Was hat er ihr erzählt , hat er ihr von mir erzählt ? 

So viele Fragen mein Kopf drehte sich , es schmerzte schon fasst . 

Mit einem mal würden alle meine Fragen beantwortet . 

E-Er k-küsst mich ? 

Die ganze Anspannung der Frust die Trauer all das was mich Jahre lang quälte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die ganze Anspannung der Frust die Trauer all das was mich Jahre lang quälte . 
War mit diesen Kuss verschwinden . 


Langsam löste er sich von mir und schaute mich mit seinen grünen Augen an . 

I: Ich verzeihe dir doch schon längst *hält Katsuki Kopf mit beide Händen fest*

Ich nahm ihn schnell in denn Arm , nie wieder werde ich ihn von mir weg stoßen . 

Langsam merkte ich wie Izuku seine Hände auf meinen Rücken legte .
Mit viel Zärtlichkeit streichelte er darüber um mich zu beruhigen ,
um mir zu sagen. Jetzt wird alles anders ! 

Nach ein paar Minuten sprach er mit ruhiger Stimme 

I: K-Kacchan  ? 

K: Ja * Kopf immer noch in Izuku seinen Schultern* 

I: Ich Liebe dich 

Ich drückte ihn aus der Umarmung schaute ihn an , hatte er es wirklich gesagt ? 
Habe ich mich nicht verhört ? 
Wenn das ein Traum ist bitte weckt mich nie auf ! 


K: Wirklich ? *leise schon fasst zerbrechlich*

I: Ja *lächelt* 

Ich schloss in sofort wieder in denn Arm , jetzt noch fester . 
Auch er erwiderte es . Darf ich so viel Glück eigentlich haben ? 

Langsam ging mit meinen Kopf an seinen Hals und hauchte ihn ein Kuss hin . 
Ein leichtes zucken könnte ich von mein gegenüber erkennen . 
So empfindlich 

K: Izuku , 
Wenn wir jetzt weiter gehen dann ,... dann kann ich für nix mehr garantieren ! 
Wir sollten also aufhören *leicht traurig*

I: Es ist ok , ich will es auch . 

Dieser Satz , diese Einladung mit einen Schwung nahm ich ihn auf meine Schulter .

In meiner Fantasie habe ich mir schon so viel Vorgestellt . 
Jetzt könnte ich alles aus Leben . Das Biest in mir wollte nur noch eine Sache ! 
Ihn nackt unter mir mit Gestöhne !  

I: K-Kacchan , I-Ich k-kann s-selber l-laufen 

K: Spar dir deine Kraft *perverses Lächeln*

Ich bekam keine Antwort zurück , er wusste was ihn erwartet . Er wollte es genauso wie ich ! 
Sein Geruch veränderte sich leicht er wollte mich damit verführen . 


Meine Schlafzimmer Tür machte ich mit einen tritt auf . 

Ich nahm Izuku von meiner Schulter runter und schmeißte ihn auf das Bett . 

Von oben beobachtete ich ihn , mein Blick gleitet von Kopf bis zu seinen Fußen . 
Alles schaute ich mir genau an , bevor ich ihn gleich zu meinen eigenen mache ! 


I:Kommst du endlich her ? Oder willst du nur beobachten ? *frech und steckt die Zunge raus*

K: TZZ 

Langsam ging ich auf seinen Körper rauf , meine beiden Händen gingen unter seinen T-Shirt. 
Mit meinen Kopf ging ich an seinen Hals und küsste diesen sanft . 

Ein leises stöhnen könnte ich vernehmen . 

K: Halte dich nicht zurück , ich will dich hören *leckt über denn Hals* 

Er würde ganz rot im Gesicht und drehte es von mir weg . So süß ! 

Ich nahm sein Kopf in meiner Hand und küsste ihn leidenschaftlich . 
An seinen Lippen knabberte ich sanft um einlas zu bekommen . 
Langsam öffnete er sein Mund und ich ging mit meiner Zunge rein . 
Ein heißer Zungenkampf begann hier und da entwisch uns beiden ein stöhnen . 


Meine Hände gingen runter gleiten an seinen Oberkörper entlang .
Seine Hände wären fest an meinen Nacken verankert . 
Diese grünen Augen waren wie in Trance sie verlangten nach mehr !

Als ich das Ende von seinen T-Shirt erreichte streifte ich es von seinen Körper ab . 
Nun lag er Oberkörper frei von mir , meine Fingerspitzen gleiten über seine Brust . 
Ein etwas lauteres stöhnen könnte ich hören . 

Meine Lippen berührten seinen Hals ich küsste diesen und ging dann langsam herunter . 
Sein Geruch benebelte mich regelrecht . 

Ich wollte ihn so sehr verschlingen !

Als ich mit meinen Kopf sein Hosen Bund erreichte öffnete ich seine Hose . 
Mein Blick ging hoch zu um , ohne ein Wort zu sagen Verstand er was ich von ihm wollte . 
Er hebt seine Unterkörper das ich ohne große Probleme sie abstreifen könnte . 


Nun lag er nur noch in seiner Boxer vor mir ,
Ich musste mir gestehen sein leichtes Six-Pack erregte mich regelrecht . 


I: K-Kacchan 

K:
Ja *unsicher* 

Er drückte mich an sich,
 bevor ich was sagen könnte merkte ich wie Izuku seine Hände unter mein T-Shirt ging 
Langsam zog er es hoch . 


K: F*cK I-Izu-ku 

I:
Ich möchte auch meinen spaß haben *leckt denn Hals von Katsuki*

Mit einmal zog er mein komplettes T-Shirt aus . 
Sein Blick auf meinen Oberkörper er erstarrte regelrecht . 


K:
Das alles gehört dir *lächelt pervers*

Meine Händen gingen zu denn letzten Stück Stoff was seinen Körper bedeckte . 
Ich zog sie ihm aus und streifte mit meinen Finger absichtlich an seinen Beinen entlang.


Ein stöhnen entweicht ihn .


Nun hatte ich freien Blick auf seinen Ständer der mir schon entgegen ruckte . 
Mit meinen Händen ging an der innen Seite der Beine hoch und küsste neben bei sein Körper.
Als ich sein Glied erreichte packte ich es mit meiner Hand .

I: Aaargh K-

 

Leider muss ich hier schon Enden heute 
Gefällt euch das Kapitel 


Das Kapitel könnte auch das Vorspiel heißen xD





Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 06, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Besser Spät als nie !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt