Kleine Info: die Geschichte meiner Freundin heißt : Promise?? {Wilbur's Twin Sister}
Alter- 5
Heute war ein recht langweiliger Tag, da nicht wirklich viel passierte. Da die Eltern von mir und Bad weggezogen waren, hatten wir auch nicht viel mit ihnen mehr zu tun.
Aber Bad ist ein guter großer Bruder. Er will ständig wissen, wie es mir geht um sicher zu gehen, dass mir nicht passiert.
Weil mir ziemlich langweilig wurde, beschloss ich zu Lin zu gehen. Während ich auf den Weg zu Phil's Haus war, sah ich ein wenig weiter weg Quackity mit Dream, was michg etwas verwundert aber auch nicht wirklich interessiert.
Als ich kurz vor Phil's Haus war, hörte ich laute Stimmen die ich Philza und Lin zuordnen konnte. 'Was hat sie jetzt wieder angestellt?' sprach ich zu mir selbst. Da ich es nicht aushalten kann, wenn es zu laut ist, entschied ich mich dazu, wieder zurück zu Bad's Haus zu gehen. Aber ich wollte nicht wirklich nach Hause gehen, eher in den Wald nebenan.
Nachdem ich im Wald war(wo ich sehr oft bin) für 2 stunden ging ich wieder rein und aß etwas.
Da mich die Sache mir Dream und Quackity nicht loslassen will, ging ich zu Bad und fragte ihn, wie ich wieder auf neue Gedanken kommen könnte.
Seine einzige Antwort war, dass ich mir überlegen könnte, was ich sagen solle, wenn ich wieder mit unseren Eltern sprechen soll.Ich mag unsere Eltern nicht besonders, da sie sehr streng sind und auch den "Regeln der Schlechter" bis aufs kleinste Detail nachgehen und auch versuchen, mich und Bad dazu zu kriegen.
Nach seiner Antwort ging ich wieder zurück in mein Zimmer und schlief jetzt komischerweise schnell ein.
-------------------
Das ist jetzt das erste Kapitel, da es meine erste Geschichte ist, kann es sein, dass ich vielen falsch schreibe, ihr könnte mir gerne Feedback geben falls ihr Tipps habt.
DU LIEST GERADE
From Good-To wannabe evil(german/deutsch)
FanficDies ist eine Story, wo ich meinen Teil der Geschichte, die eine gute Freundin schreibt, beschreibe. Mehr Infos im ersten Kapitel(in der Info).