kth.
"Komm schon, nur ein Date."
Kim Taehyung verdreht die Augen, während er den dickflüssigen, honigbraunen Ahornsirup über die frisch gebackenen Waffeln verteilt.
So sehr ihm sein Stammkunde auch an's Herz gewachsen ist, Park Jimin kann wirklich ein riesiger Flirt sein- so wie er sich über den Tresen lehnt, hinter dem Taehyung bedient, und erwartungsvoll seine vollen Lippen spitzt.
Seine mandelförmigen, großen Augen betrachten Taehyung's eleganten, schmalen Hände, die in geschmeidigen Bewegungen Erdbeeren und verschiedene Nüsse über die Sirup-Waffeln verstreuen, bevor er sie dem Kunden hinschiebt.
"Guten Appetit.", er schenkt ihm ein freundliches Lächeln.
Jimin richtet sich wieder gerade auf, bevor er mit glänzenden Augen sein Frühstück bewundert. Er nimmt bereits die Gabel in die Hand, richtet sie jedoch kurzentschlossen auf Taehyung:
"Ich wette, dieser Sirup sieht auf deinem goldbraunen Körper noch köstlicher aus.", er wackelt mit seinen geraden Augenbrauen- und entlockt Taehyung ein amüsiertes Lachen.
Es ist nicht so, dass Jimin nicht attraktiv wäre- er hat ein hübsches, sanftes Gesicht mit vollen Lippen und einer geraden Nase. Sein blondiertes Haar fällt ihm schwungvoll um sein weißes Babyface und er trägt immerzu teure Markenklamotten an seinem schmalen Körper.
Abgesehen davon, dass er jedoch einfach nicht Taehyung's Typ ist, gibt es da noch ein weiteres (kleines) Hindernis.
Taehyung lehnt sich mit ausgestreckten Armen an den Tresen:
"Vielleicht überzeugst du zunächst einmal meinen Verlobten, bevor du es bei mir versuchst.", er hebt die dunklen Augenbrauen in seinem Gesicht und Jimin verschluckt sich an seinem Karamell Latte Macchiato.
Das Wort 'Verlobter' schmeckt längst nicht so gut auf Taehyung's Zunge, als es eigentlich sollte.
Er hat sich immer gewünscht, dass es ihm einmal auf der Zunge zergehen würde wie süße, warme Butter und jedem seiner Sätze einen weichen Beigeschmack verleihen würde.
Stattdessen kommt es ihm so trocken über die Lippen wie altes Brot und Taehyung schluckt schwer.
Jimin verzieht ebenfalls das Gesicht, als wäre die Milch plötzlich bitter geworden: "Unfair."
Taehyung erwähnt seine Verlobung nur, um anhängliche Kunden loszuwerden, die unentwegt mit ihm flirten. Etwas, das ebenso zu Taehyung's Alltag in dem Diner 'Melt's' gehört, wie das Geschirrspülen.
Kaum einer kann Taehyung's goldbrauner Haut, seinem kurvigen Körper und seinem unverschämt hübschen Gesicht wiederstehen; er hat charismatisch glänzende, dunkelbraune Augen, dichte Wimpern und volle Lippen, die von Natur aus einen einladenden Rosaton besitzen.
Sein dichtes, braunes Haar lockt sich leicht über seinen Augen und fällt ihm schwungvoll um sein schönes Gesicht, das so ziemlich jeden seiner Kunden sofort in seinen Bann zieht.
"Wer ist der Glückliche?", fragt Jimin dann und beginnt verdächtig konzentriert, seine Waffeln zu essen.
Taehyung zupft an der langen, goldenen Kette um seinen Hals herum, ein kaum merkliches Räuspern aus seinem Hals, "Ein Kindheitsfreund.", antwortet er wahrheitsgemäß.
Dabei hat er Cho Shownu seit Jahren nicht gesehen.
Aber sein Vater hat ihm keine Wahl gelassen; er war spielsüchtig, seit Taehyung sich erinnern kann- und eines Tages hat er sein ganzes Diner-Imprerium auf's Spiel gesetzt, und verloren.
DU LIEST GERADE
𝖫𝖨𝖯𝖲 ᵏᵒᵒᵏᵛ
Fanfic𝙡𝙖𝙪𝙛𝙚𝙣𝙙 Solange es nur ihre Lippen sind, die sich berühren; der sündhafte Geschmack von rotem Erdbeerbalsam auf seinem pastellgelben Vanille- wen sollte da schon stören, dass sich die Wege des hochverschuldeten Kim Taehyung und des jungen U...