Warum nur sie

1.2K 11 1
                                    

Erst mal Hi Leute also das sind meine ersten OS die ich schreibe also nicht wundern wenn sie noch nicht so gut sind ihr könnt mir ja Kritik in denn Komentaren da lassen.

Pov Wanda

Warum fühle ich mich immer so komisch wenn ich in Nat's nahe bin ich weiß es nicht aber ich hab immer so ein Kribbeln  im Bauch wenn sie zu mir sieht. Ich hab bald meine erste richtig Mission und Natascha war da bei, Steve hat gesagt das wir zusammen trainieren sollen auch wenn Nat mich meistens auf denn Boden gehauen hat bis sie einmal unkonzentriert war und ich sie zu Boden gekriegt habe sie sah mich an als hatte sie einen Geist gesehen sie sah die ganze Zeit zwischen meinen Augen und meinen Lippen hin und her ich wollte ihr grade hoch helfen als sie mich runter auf denn boden zogen. Ich lag jetzt genau auf ihr ich mag ihre Nähe aber es ist der falsche Zeit Punkt sie sah mir in die Augen ich sah das Verlangen in ihren Augen ich bin auf gestanden und half ihr wir hätten für heute genug Trainiert wir  gingen in unsere Zimmer sie liegen genau gehen über also könnte sie immer hören wenn ich einen Alptraum hatte kam sie in mein Zimmer und hat sich neben mich gesetzt es tat so gut danach könnte ich immer gut schlafen sie ging nach einer Zeit ich bin immer wach geworden.

Es vergingen zwei Tage und die Mission rückt immer näher.

Es ist 4 Uhr morgens und ich kann nicht mehr schlafen weshalb ich runter in denn Trainingsraum ging um ein wenig zu trainieren es vergingen einige Stunden und ich hab nicht gemerkt das  Natascha  hinter mir stand ich merkte dann nur eine Hand auf meiner Schulter ich drehte mich um und sah ihr direkt in ihre wunderschönen Augen sie stand nur ein bar Zentimeter entfernt von mir ich ging neher zu ihr bis uns nur noch Millimeter von einander trennten ich wollte grade was sagen und da hat sie mich geküsst ich erwiedert sofort sie stieß mit ihre Zunge gegen meine Lippen ich gewährte ihr Einlass der Kuss fühlte sich so gut an als wir uns lösten sahen wir uns einfach an bis sie meine Hand nam und sie mich mit sich zog ich wusste wo sie hinwollte in ihr Zimmer wir waren.

Pov  Natascha

Oh man was hab ich grade gemacht ich hab sie geküsst und es fühlte sich gut an. Ich nam ihre Hand und zog sie mit mir in mein Zimmer sie waren grade im Fahrstuhl als sie ihren Mund öffnete Nat was war das grade fragte sie? Ich...a...hm tut mir leid Wanda ich das sollte eigentlich in dem Moment küsste Wanda, Natascha  sie erwiedert natürlich sie waren endlich in Nat's Zimmer. Sie küsste sie noch mal und die küsse würden leidenschaftlicher sie gingen rüber zum Größen Bett in dem Moment wo es spannend wurde klopfte es sie hörten auf und Wanda war ganz ruhig als Nat die Tür öffnete es war Clint. Hi was gibt's Barton sagte  Natascha weißt du wo Wanda ist,weil Steve sucht sie ja sie ist ihr bei mir ich schick sie gleich zu ihm ok Barton sah
Natascha fragend an sie nickte nur und schloss die Tür sie ging wieder zu Wanda sie brauchte nichts sagen Wanda hat Nat's Gedanken gelesen. Da mach ich mich mal auf den Weg zu Steve.


Marvel OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt