Der Ausflug

462 6 0
                                    

Peters Sicht

Es ist für Peter die letzte Stunde bevor er zu Mister Stark geht. Parker weiß Mister Stark von deinem Praktikum rief Flash durch den Raum. Ja warum denn nicht. Vielleicht weil es kein Praktikum gibt Parker.

Die Stunde war fast zu Ende und unser Lerhrer Mister Haringtton sagte zu uns das wir uns alle einen der Zettel nehmen sollen als ich gehen wollte hat er mir gesagt das ich auf hören soll zu lügen und wenn ich nicht auf höre dann darf ich nicht mit. Ich Lüge nicht sagte ich zu ihm aber er glaubte mir nicht und hat mir verboten mit zu kommen also ging ich nach Hause ( den Avengers Tower  was nämlich niemand weißt das er gar nicht Parker heißt sondern Stark, May bei einem Unfall um Leben gekommen) also ging raus und Happy hat schon auf mich gewartet. Ich stieg ein und sind los gefahren. Peter wie war dein Tag so, ganz gut darf auf einen Schulausflüg nicht mit weil ich an geblich lüge wegen meinem Praktikum ich Lüge ja auch aber du weißt warum.

Pov Tony

Fri wo ist Peter grade er ist bei Mr Hogen sir. ok über was reden sie Sir Peter darf auf einen Schulausflüg nicht mit weil ihm keiner glaubt wegen dem Praktikum ok danke Fri.

Peter ist grade an gekommen im Tower und geht hoch ins Appartment.

Pov Peter

Hi ich bin zu Hause. Fri wo sind alle ihr Vater ist in der Werkstatt und ihre Mutter in einem Mitting  die restlichen Avengers sind auf einer Mission. Ok danke Fri.

Peter ging in die Werkstatt zu seinem Vater.

Pov Peter

Dad was machst du grade.Ich baue grade einen neuen Anzug für Nat. Braust du hilfe dad, Ja wenn du die  Bits für denn Anzug machen könntest sie will sie mit blitzen und Rauch ok ich mach mich sofort an die Arbeit.

Einige Stunden später Tony und Peter sind ein geschlafen und die anderen kamen von der Mission wieder.

Pov Natascha

Bin ich froh wieder zu Hause zu sein die Mission war mega anstangend, Miss Romanoff, Mr Stark und Babyspider sind in der Werkstatt von Mr Stark sagte Friday, Danke Fri.

Natascha ging zur Werkstatt von Tony.

Tony, Peter seit ihr wach. Nat komm rein wir haben deinen neuen Anzug und die Bits fertig also ihr bitte. Danke ihr zwei. Peter lust auf ein kleines Training. Ja gerne Tante Tascha.

beim training

Tante Tascha ähm morgen kommt eine Schulklasse her und das ist meine, ok und du darfst nicht mit oder ja aber schon ok ich bin ja so wieso hier und so hab ich einen ganzen Tag um in meiner Werkstatt zu arbeiten.

Peter hatte Natascha oft besiegt und nach drei Stunden Training haben sie entschieden etwas essen zu geh'n.

Hi Sorry das er ziemlich kurz ist der Ausflug kommt dann in Part 2.

Marvel OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt