Spiderwitch

313 3 2
                                    

Mr Stark sind sie da, Fri wo ist Mr Stark er ist mit Mr Rogers und Mr Barton auf einer Mission. ok danke Fri.

Peter ging in das Wohnzimmer der Avengers.

Hallo wer bist du? oh tut mir leid ich bin Peter Parker und du. Wanda Maximoff. Peter darf ich dich was fragèn? Ja was willst du wissen, warum bist du hier. Ich wollte zu Mr Stark aber Fri hat mir gesagt das er mit Steve und Clint auf einer Mission ist. ja das stimmt sie sind grade in einer Hydra Basis. Wanda wollen wir in meine Werkstatt und was Erfinden. Peter ich hab keine Ahnung von so was, braust du auch nicht dafür hast du ja mich. ok komm mit.

Sie gingen zum Fahrstuhl.

Fri bitte in meine Werkstatt, ok Peter. Also Peter was wollen wir Erfinden, Wanda ich muss dir da noch was sagen Ich bin Spiderman und wir arbeiten an einen neuen Anzug für mich und wenn du willst verbessere ich deinen. ja das wer echt cool, ok Fri zeig mir meinen Spiderman-anzug 3. Hier Peter und noch denn Anzug von Wanda, ok warte kurz Peter. Danke Fri sag bitte Mr Stark wenn er wieder da ist das ich in meiner Werkstatt bin ok, Ja ok Peter. Wanda was willst du an deinem Anzug verbessert haben, ich hab keine Ahnung du kannst mich ja überraschen ok, Ja ok.

Es vergingen einige Zeit.

Es war jetzt kurz vor zehn und ich entschied mich Wanda in ihr Zimmer zu bringen weil sie eingeschlafen ist. nach dem ich sie in ihr Zimmer gebracht habe bin ich ins Wohnzimmer um einen Film zuschauen.

Hallo ist hier jemand. Mr Stark Peter ist im Wohnzimmer und schläft, ok Friday. Peter auf wachen. Mr Stark sie sind wieder da, ist die Mission gut verlaufen,Ja Kid alles gut gelaufen und bei dir was hast du gemacht. Ich war in meiner Werkstatt mit Wanda und wir haben meinen Spiderman
Anzug 3 verbessert und denn Anzug von Wanda auch. ok Kiddo wir bringen dich jetzt erstmal ins Bett du braust deinen Schlaf.

Hi Guys Sorry das meine Os zur Zeit immer so kurz sind aber jetzt hab ich Sommerferien und kann mehr schreiben 😁

Marvel OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt