for scftvintaqe my favourite unnie <3
———
Es war kurz nach Mitternacht, als Taehyung das erste Mal von einem sanften Ziehen an seiner navyblauen Bettdecke geweckt wurde. In seinem Zimmer war es dunkel. Nur der runde Mond, dessen Schein gebrochen durch die weißen Vorhänge sickerte, erhellte den Raum ein wenig.
Leise murrend drehte Taehyung sich auf die andere Seite, kuschelte sich tiefer in die gemütlichen Kissen, als ihn ein plötzliches Schluchzen aus seinem Halbschlaf riss. Binnen Sekunden war der Schwarzhaarige mit den verwuschelten Locken hellwach.
Er zwang seine Augen dazu, sich auf die schemenhafte, in sich zusammen gesunkene Gestalt zu fokussieren. „Jeongguk?", flüsterte der Ältere. Seine Stimme war rau und verschlafen, während er sich einmal mit seiner Hand über das Gesicht fuhr, um die grauen Umrisse des Jüngeren genauer zu erkennen.
„Hyungie? I-ich, ich kann nicht me-mehr sch-schlafen, e-es war p-plötzlich einfach da und dann- dann ich- es-", schniefte Jeongguk, während er am ganzen Körper zitterte.
„Shh, komm her, Ggukie. Keine Angst, ich bin ja da. Hyung ist ja da.", murmelte Taehyung beruhigend, ehe er die warme Bettdecke einen Spalt breit anhob und Jeongguk schnell darunter krabbelte, nur um sich wenige Sekunden später an den Dunkelhaarigen zu schmiegen. Vorsichtig strich Taehyung mit seinem Daumen die Tränen auf Jeongguks Wange fort, bevor er den Jüngeren sanft in seine Arme schloss.
„Du brauchst dich nicht mehr zu fürchten, Ggukie. Es ist alles gut, ja?", flüsterte Tae, ehe er Jeongguk einen hauchzarten Kuss auf die Stirn drückte und gemeinsam mit dem Jüngeren ins Land der Träume segelte.
Das zweite Mal, als Taehyung geweckt wurde, zeigten die neonblauen Zahlen der Digitaluhr, welche auf Taehyungs Nachttisch stand, gerade mal kurz vor drei an. Der Grund für Taehyungs Wachzustand lag keine fünf Zentimeter neben ihm und wurde immer mal wieder von heftigen Schluchzern durch geschüttelt.
„Jeonggukie, hey, was ist los? Schon wieder der Albtraum?", fragte Taehyung vorsichtig und kuschelte sich von hinten an den Jüngeren, um ihm sanft über den Arm zu streichen. Der Blondhaarige nickte schnell und presste seinen Rücken nur noch fester an Taehyung.
„Kannst- kannst du mich halten, Hyung?", schniefte er und strich sich schnell mit der Hand über die Augen, um die Tränen wegzuwischen. Taehyung brach es bei diesem Anblick das Herz. Niemand hatte das Recht dazu, seinem Baby so weh tun. „Natürlich, mein Engel. Meinst du, ich soll dich ein bisschen ablenken, damit du auf andere Gedanken kommst und wir den Albtraum vergessen können, ja?" Taehyungs Stimme wurde bei diesen Worten um einige Oktaven tiefer, denn er liebte es, wenn er sich um den Jüngeren sorgen und kümmern durfte. Alleine der Gedanke daran, mit Jeongguk gleich eventuell weiter zu gehen, als sie es jemals zuvor gegangen waren, ließ es in seinem Bauch angenehm kribbeln.
„W-wie meinst du das, Tete?", fragte Jeongguk verwirrt und griff dabei nach Taehyungs linken Arm, um diesen unter seinen Kopf zu schieben und ihn als Kissen zu benutzen.
„Mhm", schnurrte Taehyung. „Ich könnte dich gut fühlen lassen, Ggukie, wenn du das möchtest."
„U-und wie?", fragte Jeongguk ahnungslos und auch ein bisschen neugierig.
„Lass dich überraschen, Darling, ja?", flüsterte Tae sanft in Jeongguks Ohr, bevor er einen Kuss auf dieses hauchte. Ein leichter Schauer durchfuhr Jeongguk, als er hörte, wie Taehyung ihn genannt hatte und sein Herz klopfte aufgeregt. Er liebte es, diese Zuneigung von dem Älteren zu bekommen, diese Kosenamen, die nur für ihn bestimmt waren und ihn so besonders fühlen ließen und die kurzen Küsse, die Taehyung ihm manchmal, wenn niemand dabei war, aufdrückte. Er liebte diese Aufmerksamkeit von seinem Hyung und dennoch ließ es ihn gleichzeitig auch ein wenig unsicher fühlen, denn er wusste nicht, was das alles zu bedeuten hatte, es verwirrte ihn. Küssten sich nicht nur Menschen, die sich liebten? Taehyung konnte ihn doch überhaupt nicht lieben, immerhin waren sie zwei Männer, das ging doch nicht. Aber wieso fühlte es sich dann so gut und richtig an?
DU LIEST GERADE
SWEET NIGHT; VK
FanficJeongguk hat einen Albtraum. Ein Glück ist Taehyung da, um ihn auf andere Gedanken zu bringen. a vkook-oneshot 2021 by nyctophilina