Paris
Ich saß mit meiner Mitbewohnerin auf der Couch und unterhielten uns,über unsere neuen Jobs und über alles mögliche. Charlotte wird bald in einer Werbeagentur anfangen und ich in einer Pafürmerie.
C: sag mal meinst du der Job liegt mir überhaupt? Ich habe sowas vorher nie gemacht. Ich bin gelernte Schneiderin. Du hast es ja leicht als gelernte Verkäuferin.
D: süße jetzt mach dich doch nicht schon vorher verrückt und glaubst du ich bin nicht nervös. Du lebst schon seit Jahren in Frankreich. Für mich ist das noch alles fremd. Meine beste Freundin ist nach England gegangen und ist mal wieder bockig auf mich
C: süße das wird schon. Paris hat soviel zu bieten. Die Sprache bring ich dir bei. Das Thema Laura geht ja nicht erst seit gestern.
D: das stimmt schon aber manchmal macht sie mich einfach wahnsinnig. Ich bin froh das ich überhaupt hier einen Job gefunden habe.
C: lasst euch beide Zeit. Ich denke mal ihr müsst euch beide erstmal in euren Leben zurecht finden und in dem Land.
D: das stimmt. Und Franco hat mich gestern noch angerufen. Er wollte mich dran erinnern dass bald das Rennen in Frankreich ist. Und er hat sich wohl furchtbar aufgeregt über einen neuen Fahrer.
C: wie ein neuer Fahrer?
D: ja er meinte nur der ist so arrogant und fährt für Yamaha.
C: ach du Scheck. Franco scheint den ja null zu mögen.
D: aber sowas von null. Aber das ist so typisch Franco. Am Anfang wo ich ihn in Italien kennen gelernt habe,mochte er mich auch null
C: und heute seit ihr beide wie Arsch auf Eimer
Wir mussten beide los lachen🤣
Ja Leute in seinem Umfeld dachten ja wir wären in einer Beziehung und würden das alles verheimlichen. Er ist zwar Single aber nicht so wirklich mein Typ. Ich möchte mich erstmal auf meinen Job konzentrieren und auf meine Freunde. Da ahnte ich ja noch nicht, das mein Traummann näher ist als ich dachte.
D: so süße ich muss los,matt wartet in der Stadt auf mich
C: viel Spaß ❤
Ich zog mich an und auf ging es zu Matt.
Was wird weiter passieren?
Fortsetzung folgt ❤
DU LIEST GERADE
Paris mein herz 💜
FanfictionIch bin vor 2 Monaten nach Paris gezogen und bereue es bis heute nicht. hier möchte ich nochmal von vorne anfangen und die Vergangenheit hinter mir lassen. da ahnte ich noch nicht,das ein Mann in mein Leben tritt und mein herz mit sich nahm. mein he...