Kapitel 2

22 4 6
                                    

Diana

Ich beeilte mich um nicht zu spät zukommen. Ich sah Matt schon von weitem und musste los grinsen. Wenn ich es nicht besser wüsste und ihn kennen würde,würde ich auf der Stelle los lachen. Er war eindeutig zulange schon mit Franco unterwegs. Na warte dem werde ich am Wochenende die Ohren langziehen. Beide sind bekloppt und tragen aus Scherz gerne Damen Hüte überall. Das sind auch 2 blöd Männer.
Ich ging lachenden auf ihn zu und schmiss mich in seine Arme.

Na großer. Bekommt dir die MotoGP Luft nicht gut?

Hey kleines. Haha sehr komisch.

Oh was los? Was ist im paddock passiert?

Hast du den Namen fabio schon mal gehört?

Ne sollte er?  Was ist den mit dem?

Der hat nur Ärger gemacht und sich ständig mit Franco und Valentino angelegt.

Ach du liebe Zeit.

Das kannst du aber laut sagen

Den muss ich mir am Wochenende mal angucken

Das lass besser. Der ist zu keinem nett,außer zu seinem Team und die ihm wichtig sind.

Was ist das den für ein Vogel?

Ein.. ne ich lass es lieber.

Was ich da noch nicht ahnte das der Vogel,meine Welt komplett auf den Kopf stellen würde.

Na komm,wir lassen uns von dem jetzt nicht den Tag verderben.

Hast recht. Auf ins Paris leben.

So gefällst du mir schon besser.

Ich harke mich bei ihm ein und wir verbrachten einen schönen Tag zusammen. Oft musste ich heulen vor lachen,wenn er mir Bilder aus dem paddock zeigte. Nur Chaoten laufen da rum. Aber ich liebte es da und verbrachte gerne Zeit mit ihnen. Die meisten kannte ich es gefühlt schon ewig. Nur der neue ist mir bist jetzt noch nicht über den Weg gelaufen. Ich bin echt gespannt ob der wirklich so schlimm ist oder es einen Grund gibt warum er sich so verhält. Das der Grund für alles mir die luft rauben würde und meine Welt erschüttern würde,das konnte ich ja nicht ahnen. Wenn ich das alles vorher gewüsst hätte,wäre ich niemals in seine box gegangen.

Ich kam nachdem tollen Tag nachhause und fiel ins Bett.

Fortsetzung folgt....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 11, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Paris mein herz 💜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt